1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NILESAT oder ARABSAT für englische Programme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TV2007, 14. Juni 2007.

  1. TV2007

    TV2007 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!Ich würde gerne NILESAT oder ARABSAT wegen der amerikanischen/englischen Sendungen, die dort auf einigen Programmen laufen, empfangen.Über Antennengröße etc. habe ich mich hier schon informiert.Die Programmlisten habe ich mir auch besorgt.Es stellt sich nun die Frage: Über welchen Sender empfange ich mehr englischsprachige Programme bzw. die interessanteren Programme (Serien oder Filme)?Für welchen Satelitten sollte ich mich Eurer Meinung nach entscheiden?? Welche Sender haben englisches Programm. Habe gehört das MBC 2 und MBC 4 gutes Programm haben. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NILESAT oder ARABSAT für englische Programme

    Nilesat 7° West
    Da ist das meiste los.
    Empfang ist örtlich unterschiedlich.
    Aber das weist Du ja schon.
    MBC 2 und MBC 4 genau und MBC Action
    Und Kuweit Young and Sports oder so ähnlich heißt der.

    Aktuelle Liste hier:
    http://flysat.com/nilesat.php
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: NILESAT oder ARABSAT für englische Programme

    Die von Nelli genannten Sender und vor allem noch Dubai One dürften die besten Sender sein.

    Musiksender gibt es ein paar, wobei eigentlich nur Much Music erträglich ist. Auf den anderen Musikkanälen läuft meist arabisches Katzengejaule.

    Der Zeichentricksender Space Toon sendet ebenfalls
    in englisch.

    Alle anderen Sender senden fast ausschließlich arabische Sendungen.
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: NILESAT oder ARABSAT für englische Programme

    Das kann man aber auch freundlicher Ausdrücken :)

    P.S.:Immer noch besser als dt Schlager ausm Musikantenstadl :D
     

Diese Seite empfehlen