1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nilesat kommt nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SatUnerfahrener, 15. Mai 2010.

  1. SatUnerfahrener

    SatUnerfahrener Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    "Noch" keine
    Anzeige
    Nilesat kommt nicht mehr nachdem auf Werseinstellung zurückgesetzt wurde :-(

    Hallo,


    ich habe meine Sat Anlage aufgestellt und alles war Prima... der Receiver kam zu mir, Gebraucht habe ich ihn jetzt ca. 1Woche (Edision Argus mit der Neusten ILTV Software) Nilesat kam Perfekt selbst nach sehr ungenauem ausrichten kam schon ein gutes Signal

    Jedoch habe ich ausversehen auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber aufeinmal kommt kein einziger Sender auf Nilesat nichteinmal Signal kommt obwohl die Schüssel nicht bewegt wurde...

    was könnten für Einstellungen fehlen (die ja Sicher beim Zurücksetzen auf Werk gelöscht wurden) :confused: ich bin langsam am Verzweifeln...

    EDIT (wer evtl. das gleiche hat zur Hilfe): Ok, war ein Fehler am kabel anscheinend hat sich da etwas Draht an den Kupferdraht gebunden womit ich keinen Sihnal mehr bekommen habe. Habe jetzt das Kabel neu gewickelt und es Funktioniert



    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010

Diese Seite empfehlen