1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nilesat empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat freak, 3. November 2006.

  1. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    Anzeige
    Kann ich den Nilesat mit 100 cm empfangen?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Nilesat empfangen

    Bitte mal ganz kräftig hier raufklicken.
     
  3. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Nilesat empfangen

    Danke für die Antworten
     
  4. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Kirchhain
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Nilesat empfangen

    Du solltest Deinen Standort schon mal mit angeben. Sonst kann man das ganze ja nicht einkreisen.

    Aber hier schon mal die Antwort auf Deine Frage:
    Ja Du kannst den Nilsat mit einer 100cm Antenne empfangen. Allerdings kommt es darauf an wo Du Wohnst.:D
     
  5. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Nilesat empfangen

    Ich wohne in der nahe von Siegen
     
  6. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Kirchhain
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Nilesat empfangen

    Ich konnte den Nilesat mit einer 85cm Schüssel Empfangen. Allerdings nur bei schönem Wetter. Ich wohne etwa 100km ostwärts von Dir.

    Vielleicht wird das ganze mit einer 120cm Schüssel stabiler.
     

Diese Seite empfehlen