1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nilesat 7°W horizontale Sender Equipment???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von casinterface, 20. Oktober 2009.

  1. casinterface

    casinterface Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wohne in Münster, NRW.

    Ich möchte den Satelliten Nilesat 7°W 101 & 102
    empfangen.
    Es geht mir um das ADD Paket von ART und
    speziell den Sender Star Plus India.
    Die Frequenz lautet 11881 H 27500.

    Wie groß muss meine Schüssel sein und welchen LNB
    brauche ich.

    PS: Macht es wirklich einen Unterschied wegen einem LNB?

    2. Kann ich mit einer 75er oder 80er Schüssel 19,2°, 13° und 28,2°
    gleichzeitig empfangen?

    Danke
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nilesat 7°W horizontale Sender Equipment???

    Und wie! :winken:
     
  3. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nilesat 7°W horizontale Sender Equipment???

    Ich wohne auch in Münster und bekomme den 7W-Transponder mit meiner 1200er Laminas-Drehanlage rein.
    Sehen kann ich nichts, da die Sender ja alle verschlüsselt sind, kann aber anhand der Signalqualität (um 50%) sagen, dass bei Regen der Empfang schwierig werden dürfte.

    Zur zweiten Frage: kein Problem!
     
  4. casinterface

    casinterface Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nilesat 7°W horizontale Sender Equipment???

    Hallo, könntest du bitte versuchen, ob du diese Channel empfangen
    kannst?

    12034 H 27500 Nilesat 7°W

    Die Sind zwar nicht interessant für mich, doch die sind frei empfangbar und deshalb kann man gucken, ob wirklich ein Bild kommt.

    Danke
     
  5. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nilesat 7°W horizontale Sender Equipment???

    Empfang ja, aber starke Klötzchenbildung. Es werden also mehr als 120 cm in Münster benötigt.
     

Diese Seite empfehlen