1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NILE News auf HB 13° Ost weg

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 17. Februar 2006.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Die Sender Nile TV Int., Nile News, Sports Test, (R) el Shark, (R) al moagehat wurden auf 13° Ost 12539 H abgeschaltet.
    Weiß einer wo die verblieben sind?
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: NILE News auf HB 13° Ost weg

    Sind alle noch da

    Edit: Die Streams sind noch da, allerdings gibts in weder in der PMT noch der SDT einen Hinweis auf die Programme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2006
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: NILE News auf HB 13° Ost weg

    Laut Satindex.de wurden Nile TV International und Nile News auf Hotbird, Frequenz 12539 H, abgeschaltet.

    Ist da was dran und wenn ja, sind die Sender irgendwo anders auf Hotbird aufgeschaltet worden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  4. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.698
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: NILE News auf HB 13° Ost weg

    Du antwortest auf einen über 4Jahre alten Thread. Aber die Sender sind noch da nur auf Horizontal und nicht vertikal.
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: NILE News auf HB 13° Ost weg

    Die Sache gehört nunmal hier rein, weil die Sender laut Satindex.de GESTERN erneut abgeschaltet wurden. Und da es bereits einen Thread zu diesen Sendern gibt, wollte ich keinen neuen Thread erstellen.

    Auf welcher horizontalen Frequenz senden sie denn jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: NILE News auf HB 13° Ost weg

    Die senden auf 12539 Horizontal.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: NILE News auf HB 13° Ost weg

    12.539 h 27.500 fec 3/4...

     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: NILE News auf HB 13° Ost weg

    Dann war das wohl eine Falschmeldung von Satindex.de, sorry!
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: NILE News auf HB 13° Ost weg

    genannte und noch 1,2 sender mehr wurden mir vorige woche (könnte do oder fr gewesen sein) bei einem scan kurzzeitig als datenkanäle und somit als abgeschaltet eingelesen...
    eventuell hat man das als anlass genommen,diese entsprechend als abgeschaltet zu melden bzw nicht rechtzeitig wieder als on air befindlich...
     
  10. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: NILE News auf HB 13° Ost weg

    also bei meinem Sat Receiver sind die beiden Programme dunkel....
     

Diese Seite empfehlen