1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nikotin IM Panel- Reinigung mäglich?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von serienfan, 12. April 2011.

  1. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ihrs.. habe hier einen etwas betagten LCD welcher wohl zu lang im Partykeller war. Jedenfalls hat er jetzt 3 schicke dunkle Nikotinstreifen im Panel. Gibt es eine Möglichkeit den zu reinigen oder bekommt man sie garnicht auf? (Das Panel selbst mein ich jetzt)? Das Risiko der Zerstörung gehe ich gern ein da er sonst ohnehin auf dem Müll landet. Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen