1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"NightWash" kehrt zurück und bringt Tahnee mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Comedy-Format "NightWash" kehrt auf EinsFestival, zu diesem Zeitpunkt bereits ONe, zurück. Mit der 19. Staffel steht allerdings ein Wechsel in der Besetzung an. Tahnee übernimmt von Luke Mockridge.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade, hab den Luke da immer gern gesehen.
    Naja, mal abwarten, wie "die Neue" sich macht.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit dem Abgang von Knacki Deuser ist Nightwash doch schon lange nicht mehr sehenswert. Dieser Luke ist so lustig wie ein halber Messbecher voll Fischsoße. Aber vielleicht bin ich auch einfach mittlerweile zu alt für diese Sendung.
     
    Hausherr und Schnellfuß gefällt das.
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich bedeutet das noch eine weitere Verschlechterung, aber zum Glück stehen die Gastauftritte im Fokus.

     

Diese Seite empfehlen