1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nightmare before Christmas - arte Mo. 12Dez 20:40

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 10. Dezember 2005.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    In der trüben Halloweenstadt beschließt der melancholische König des Spuks, das Skelett Jack Skellington, dem immergleichen Gruseln ein Ende zu bereiten. Er will nicht mehr Halloween feiern, sondern Weihnachten! Um dem großen Fest der Liebe auf den Grund zu gehen, entführt er kurzerhand den Weihnachtsmann.


    http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=467422,day=3,week=50,year=2005.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2005
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Nightmare before Christmas - arte Mo. 12Dez 20:40

    Bin durch die TV Movie auf die Ausstrahlung aufmerksam geworden. Will den Film schon seit längerem sehen. Falls jemand den Film nicht morgen schauen kann, gibts auf arte noch 3 weitere Ausstrahlungstermine:

    Dienstag, 20. Dezember, 00:05 Uhr
    Sonntag, 25. Dezember, 17:45 Uhr
    Donnerstag, 29. Dezember, 16:20 Uhr
     

Diese Seite empfehlen