1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Night Flight auf Servus TV HD kopiergeschützt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von redroomboy, 20. März 2011.

  1. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    habe in den letzten Monaten mehrere Male die Night Flight auf Servus TV HD per Timer mit meinem Vantage HD7100S auf Festplatte aufgenommen. An der Konfiguration wurde nix verändert und alle anderen vorprogramierten Sendungen werden wöchentlich automatisch aufgenommen nur diese eine nicht. Weiß jemand ob es evtl. einen Kopier und Aufnahmeschutz gibt?

    Danke und Gruß
     
  2. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Night Flight auf Servus TV HD kopiergeschützt?

    bei der Übertragung per FTP gibs keine Probleme.

    Versuche doch nochmal den "Nightflight" aufzunehmen und berichte ob es wieder zu Problemen kommt.
     

Diese Seite empfehlen