1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niemand kann von behaupten dass bei PW die Geschäftsleitung schläft!!*gg*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tirol22, 23. Januar 2002.

  1. tirol22

    tirol22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Innsbruck
    Anzeige
    Nun erlebt mann zum Xten mal eine "NEUE" Preisstruktur. Denn die "ALTE" Struktur ist ja schon 2 MONATE ALT!! Wer soll sich da noch auskennen???? Jeden 2. Monat neue Strukturen. NIEMAND kennt sich da noch aus. Man kann aber nicht behaupten das die Mitarbeiter von PW Schlafen! Die tun was für ihr Geld! Jeden Monate neue Preisstruktur.... ....so kann man auch seinen Arbeitstag herumkriegen!

    Eine Bitte an digi.de!!!

    BITTE löscht alle Beiträge die PW Mitarbeiter hier machen heraus!! Denn mir kann keiner sagen das ein NORMALER Mensch POSITIV über PW schreibt!
    Ausser man würde mir G A N Z V I E L bezahlen!*gg*

    MFG
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    @tirol20

    Ich bin zufirieden mit Premiere World. Ich habe wenn ich das Programm sehe keine Werbeunterbrechungen und die kompletten Abspänne.
    Und ich bin KEIN Mitarbeiter von Premiere World.
    Meinst Du nicht dass Du da etwas pauschalisierst?
    Wenn man Deinen Beitrag so liest, vermutest Du anscheinend dass PW Leute anheuert, damit sie hier positiv im Forum über das Programm schreiben. Ob du es glauben willst oder nicht, es gibt Abonnenten die zufrieden sind und ich gehöre dazu. [​IMG]

    [ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Galaxius ]</p>
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Wie soll denn die neue Preisstruktur aussehen? Oder ist es nur ein Posting um auch mal im Forum zu stehen ?
     
  4. tirol22

    tirol22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Innsbruck
    Wenn du den Newsletter von digitv.de abonniert hast dann kannst es nachlesen!!!!

    Ich kann nicht verstehen das euch das nichts ausmacht so viele Änderungen!!!! PW ist teuer!!
    PW hat 3 Sportkanäle und nur auf einem läuft was!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Komisch. Ich bezahle seit fünf Jahren nahezu den gleichen Monatsbetrag. Mache ich irgend etwas falsch? Gibt es irgend etwas, das ich nicht verstanden habe?

    Gag

    PS. Was interessiert mich der Spocht? Hab ich nicht abonniert, stört mich also nicht. Darum genieße ich mein absolut sportfreies "Personal TV".
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Ich bekomme den Newsletter, habe dort aber nichts defintives gelesen.
    Warum sollte mir den das Thema etwas ausmachen. Habe die Konditionen, die ich haben wollte. Anders wird meine Meinung mit Sicherheit, wenn mir PW irgendwann innerhalb meines laufenden Vertrages einen saftige Preiserhöhung andrehen würde. Aber schreibe doch bitte wie die neuen Preise für welche Inhalte aussehen werden.
     
  7. tirol22

    tirol22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Innsbruck
    Dann bist aber ein sehr Aufmerksamer PW Kunde, denn vor 2 Montaen gab es eine neue Struktur von ATS 480 auf ATS 550!!!! Ausser wenn du als Kunde dich für weiter 24 Monate bindest bleibt der Preis gleich!!! Sonst nicht! Des weitern kam PW One dazu verschwand dafür Romantik Movies....

    Dies sind so 0.01% der änderungen in der letzten Monaten!!!!!

    GUTEN MORGEN!!!!*g*
     
  8. tirol22

    tirol22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Innsbruck
    Die neuen Preise stehen noch nicht fest! Ab März kommt PW neu!!! Lese auf den Seiten von digitv.de darüber!!!
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Was ist denn "ATS"? Ich kenne nur EUR... [​IMG]

    SCR, Gag [​IMG]
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Dort steht lediglich, dass es angedacht ist, nichts klares also. Wahrscheinlich will man den Kaufboxkunden entgegen gehen. Aber jetzt schon von einer x-ten Preisänderung zu sprechen, noch zu früh, wenn auch wahrscheinlich.
    Und als Abonennt ist es mir doch eine Preiserhöhung erstmal egal, wenn ich zu alten Konditionen verlängern kann. Im übrigen ist PW bei mir billiger geworden. Hatte damals Movie und Sport ohne Family für ca. 60.--DM, habe nun alles für 55.-- DM. Also so dürfen neue Preise für Altkunden immer aussehen.
     

Diese Seite empfehlen