1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nielsens "Grundrenovierung" auch für RTL ein Erfolg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Köln - "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Noch vor Wochen wollte Brigitte Nielsen diese Frage nicht beantworten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: Nielsens "Grundrenovierung" auch für RTL ein Erfolg

    Tja, da sind dann wohl zwei alte Fregatten wieder seetüchtig gemacht worden, wie schon unser alter Kapitän sagte.:)
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Nielsens "Grundrenovierung" auch für RTL ein Erfolg

    Ich habe die Sendung nicht gesehen, frage mich aber wie kann man nur?
     
  4. ms0705

    ms0705 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Duisburg
    AW: Nielsens "Grundrenovierung" auch für RTL ein Erfolg

    Tja jetzt sieht sie ja wieder aktrativ aus dank RTL
    :D :D
     
  5. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: Nielsens "Grundrenovierung" auch für RTL ein Erfolg

    es wird ja immer fleissig auf die Privaten geschimpft, aber:
    gäbe es keinen Bedarf, würde man es auch nicht senden.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Nielsens "Grundrenovierung" auch für RTL ein Erfolg

    Es soll an dieser Stelle jetzt keine Diskussion lostreten, ich denke aber eher, dass gerade die Privaten von der bildungsnahen Schicht gesehen wird und die ÖRR eher von bildungsfernen Schichten. Erklärbar ist es durchaus. Wer einen anspruchsvollen Job hat uns einen stressigen Arbeitstag, der schaut gerne (wenn überhaupt) zum Abspannen gerne die Unterhaltung auf den Privaten und genießt es auch. Viele, die den ganzen Tag zuhause verbringen müssen, vom Berufsleben aus den verschiedesten Gründen ausgeschlossen sind, schauen gerne das Angebot der ÖRR um nicht völlig das Gefühl zu bekommen innerlich gänzlich abzustumpfen oder zu verblöden und noch halbwegs auf der Höhe zu sein.
     
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Nielsens "Grundrenovierung" auch für RTL ein Erfolg

    Das will uns RTL ja auch immer weiß machen. Die Schäferkordt hat doch verteidigend gesagt, die Leute wollten den Schrott, den sie über den Sender schickt. Deshalb würde RTL kein niveauvolleres Programm anbieten können. Das ist quatsch.

    Es gibt keinen Bedarf an diesem Mist. Nur eine dumpfe Reiz-Reaktion. Wenn ich eine öffentliche Hinrichtung auf dem Place de la Concorde veranstalten würde, kämen auch viele Leute. D.h. doch aber nicht, dass ein öffentlicher Bedarf an Hinrichtungen besteht.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Nielsens "Grundrenovierung" auch für RTL ein Erfolg

    Öffentliche Hinrichtungen?
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: Nielsens "Grundrenovierung" auch für RTL ein Erfolg

    warum schalten die Leute dann ein, wenn es sie nicht interessiert? Das es keinen Bedarf gäbe halte ich für wenig glaubhaft, viele Leute interessieren sich genau dafür. Und abgesehen davon: wenn stört es: was mich nicht interessiert schaue ich nicht an, wenn es anderen gefällt - wegen mir.
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Nielsens "Grundrenovierung" auch für RTL ein Erfolg

    Premiere und RTL2 Big Brother sind ebenfalls ein Paradebeispiel. Da zahlen die Leute sogar ganz gerne 15 EUR pro Monat für Big Brother um es sehen zu können. Das es dabei möglicherweise ein "Versehen" ist - ist unwahrscheinlich. Also existiert auch hier ein Bedarf - nachweislich und der Bedarf ist sogar in EUR und Cent darstellbar.

    Es gibt für vieles ein Bedarf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008

Diese Seite empfehlen