1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niels Ruf Show

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von paolopimp, 27. Februar 2007.

  1. paolopimp

    paolopimp Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    ICh finde ja mal die Niels Ruf Show auf Sat.1 Comedy superlecker. Der Typ hat Potential und ich glaube, dass er noch richtig abgehen wird. Was meint ihr?
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Niels Ruf Show


    Ich finde ihn langweilig genauso wie die Hansen Puppe bei Sat.1 Comedy-die nerven beide.
     
  3. The Trash

    The Trash Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    AW: Niels Ruf Show

    Ja, die Eigenproduktionen von Sat 1 Comedy sind bisher wirklich nicht gut, kann man getrost drauf verzichten. Nils Ruf hätte auch besser in der Versenkung bleiben sollen.
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Niels Ruf Show

    Niels Ruf war doch der Idiot, der das Niveau bei VIVA2 deutlich nach unten gezogen hatte, bevor er - zu Recht - in die Wüste gejagt wurde. Der Typ war damals schon peinlich und DUMM und isses wohl heute immer noch.
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Niels Ruf Show

    Naja lieber "Die Nils Ruf Show" als "My Comedy Blog". Ich weiss garnich was daran "Comedy" sein soll.
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Niels Ruf Show

    Die Nils Ruf Show ist klasse. Gefällt mir gut.
     
  7. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Niels Ruf Show

    Was soll diese Hansen Puppe überhaupt?
    Gibt es wirklich jemanden der das lustig findest?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Niels Ruf Show

    also ich nicht !

    von mir aus könnten die die JUH-SHOW absetzen. wer das unbedingt sehn will, soll sich den mist im internet anschauen !
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Niels Ruf Show

    Bin ja beruhigt, dass ich da nicht allein mit meiner Meinung bin.
    JUH-Show und My ComedyBlog sind wirklich totaler Trash. Die Ruf-Show hab ich nur mal halb gesehen und werd ich auch nie wieder einschalten.
    Schwach, da hat man mal einen Kanal der noch nicht so unter Quoten-Druck steht und versendet da solch grottige Eigenprodutkionen...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Niels Ruf Show

    ja, die brauch wirklich kein mensch. das ist echt garnix...vor allem my comedy blog...dagegen ist die juh-show ja sogar noch niveauvoll.

    die niels-ruf-show dagegen ist wahrscheinlich geschmackssache. darüber will ich nicht urteilen.
     

Diese Seite empfehlen