1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"'Niels Ruf Show' war eine Programminnovation der ersten Stunde"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2008.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

Anzeige
    Leipzig - Niels Ruf wurde für seine Arbeit bei Sat 1 Comedy bei den diesjährigen Mira Awards als "Sendergesicht des Jahres" ausgezeichnet. Grund genug für DIGITAL FERNSEHEN, bei Christian Senft, Leiter Marketing und Kommunikation bei Sat 1 Comedy, über weitere Pläne des Senders nachzufragen.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. Zerospace

Zerospace Senior Member

Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: "'Niels Ruf Show' war eine Programminnovation der ersten Stunde"

Ich fand ja die Niels Ruf Show immer erstaunlich unlustig. Miese Witze und miese Gäste, aber vielleicht hätte er sich noch gemacht. Harald Schmidt war am Anfang auch nich so besonders....

Zumindest bei Sat1. Comedy hätte mans ja weiterlaufen lassen können....

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Niels Ruf ist für mich ein ganz kleiner Pisser, der es durch Zufall irgendwie ins Fernsehen geschafft hat.

Über seine Witze zu Beginn des Vorwahlkampfes in den USA konnte ich nicht so lachen. "Die Amerikaner sind so doof, dass sie womöglich einen Neger oder eine Frau wählen werden" ...

Ruf ist nicht witzig, Ruf ist ordinär und billig.

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Das Format war einfach nix

Kamikaze hab ich früher immer gerne gesehen, auch wenn alle Ruf damals gehasst haben....war halt ne spezielle Art von Humor

ich war aber auch einer der wenigen dem die Tom Green Show früher gefallen hat...hatte schon immer einen abartigen Humor :D

dafür konnt ich z.b. mit Mario Barth den die meisten so toll finden noch nie was anfangen...jeder hat ( zum Glück ) eine andere Art vom Humor
    Barth brauch nur "Frauen und einparken " erwähnen und ganz Deutschland liegt vor Lachen aufm Boden , wärhrend ich gelangweilt die Muster an der Tapete zähl ;)

aber Niels Ruf Show war wirklich derbe unkomisch, lag aber wohl auch an den Gagschreibern - die waren meist noch übler als das was Anke Engelke vom Zettel ablesen mußte

ich hoffe er kommt mit irgendeinem neuen Format zurück, er ist am besten wenn er improvisiert oder Spontanität beweisen muß ( von mir aus nachts um 0.30 auf nem Sender den eh keiner schaut- dann wirds wenigstens nicht sofort wieder abgesetzt ) ; irgendwelche langweiligen Zoten vom Zettel ablesen is nicht sein Ding

heute komtm übrigens wieder Kurt Krömer..ich weiß, ist auch nicht jedermanns Sache..aber mir gefällts :D

5. tyu

tyu Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Ist Nils Ruf damals nicht bei VIVA ZWEI wegen seinem "speziellen" Humor raus geflogen?
    Wenn ich mich richtig erinnere hat er es damals bei Kamikaze mit seinen Sprüchen etwas übertrieben.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Ruf war in seinen Anfangszeiten (Viva? MTV?) richtig rotzfrech und gut. Mit seiner Sat1-Sendung hatte er schon den ganzen Offensivcharakter verloren.

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Danke für den Hinweis. Somit werde ich den Idiot auch gleich ignorieren, ohne ihn jemals gesehen zu haben. Wusste gar nicht, dass Fremdenhass im Fernsehen geduldet wird? Unglaublich... :wüt:

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Die Anrufe waren eh alle getürkt.

9. mweb21

mweb21 Gold Member

... hehe ... ich weiss nicht mal wer das ist ...

lediglich seinen namen kenn ich - z.b. aus diesem forum.

nicht die erste "innovation" die ich zwar verpasst,

aber möglicherweise wenig versäumt habe.

:winken:

Diese Seite empfehlen