1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"'Niels Ruf Show' war eine Programminnovation der ersten Stunde"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Leipzig - Niels Ruf wurde für seine Arbeit bei Sat 1 Comedy bei den diesjährigen Mira Awards als "Sendergesicht des Jahres" ausgezeichnet. Grund genug für DIGITAL FERNSEHEN, bei Christian Senft, Leiter Marketing und Kommunikation bei Sat 1 Comedy, über weitere Pläne des Senders nachzufragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: "'Niels Ruf Show' war eine Programminnovation der ersten Stunde"

    Ich fand ja die Niels Ruf Show immer erstaunlich unlustig. Miese Witze und miese Gäste, aber vielleicht hätte er sich noch gemacht. Harald Schmidt war am Anfang auch nich so besonders....

    Zumindest bei Sat1. Comedy hätte mans ja weiterlaufen lassen können....
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: "'Niels Ruf Show' war eine Programminnovation der ersten Stunde"

    Niels Ruf ist für mich ein ganz kleiner Pisser, der es durch Zufall irgendwie ins Fernsehen geschafft hat.

    Über seine Witze zu Beginn des Vorwahlkampfes in den USA konnte ich nicht so lachen. "Die Amerikaner sind so doof, dass sie womöglich einen Neger oder eine Frau wählen werden" ...

    Ruf ist nicht witzig, Ruf ist ordinär und billig.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: "'Niels Ruf Show' war eine Programminnovation der ersten Stunde"

    Das Format war einfach nix

    Kamikaze hab ich früher immer gerne gesehen, auch wenn alle Ruf damals gehasst haben....war halt ne spezielle Art von Humor

    ich war aber auch einer der wenigen dem die Tom Green Show früher gefallen hat...hatte schon immer einen abartigen Humor :D

    dafür konnt ich z.b. mit Mario Barth den die meisten so toll finden noch nie was anfangen...jeder hat ( zum Glück ) eine andere Art vom Humor
    Barth brauch nur "Frauen und einparken " erwähnen und ganz Deutschland liegt vor Lachen aufm Boden , wärhrend ich gelangweilt die Muster an der Tapete zähl ;)

    aber Niels Ruf Show war wirklich derbe unkomisch, lag aber wohl auch an den Gagschreibern - die waren meist noch übler als das was Anke Engelke vom Zettel ablesen mußte

    ich hoffe er kommt mit irgendeinem neuen Format zurück, er ist am besten wenn er improvisiert oder Spontanität beweisen muß ( von mir aus nachts um 0.30 auf nem Sender den eh keiner schaut- dann wirds wenigstens nicht sofort wieder abgesetzt ) ; irgendwelche langweiligen Zoten vom Zettel ablesen is nicht sein Ding

    heute komtm übrigens wieder Kurt Krömer..ich weiß, ist auch nicht jedermanns Sache..aber mir gefällts :D
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: "'Niels Ruf Show' war eine Programminnovation der ersten Stunde"

    Ist Nils Ruf damals nicht bei VIVA ZWEI wegen seinem "speziellen" Humor raus geflogen?
    Wenn ich mich richtig erinnere hat er es damals bei Kamikaze mit seinen Sprüchen etwas übertrieben.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: "'Niels Ruf Show' war eine Programminnovation der ersten Stunde"

    Ruf war in seinen Anfangszeiten (Viva? MTV?) richtig rotzfrech und gut. Mit seiner Sat1-Sendung hatte er schon den ganzen Offensivcharakter verloren.
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: "'Niels Ruf Show' war eine Programminnovation der ersten Stunde"

    Danke für den Hinweis. Somit werde ich den Idiot auch gleich ignorieren, ohne ihn jemals gesehen zu haben. Wusste gar nicht, dass Fremdenhass im Fernsehen geduldet wird? Unglaublich... :wüt:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "'Niels Ruf Show' war eine Programminnovation der ersten Stunde"

    Die Anrufe waren eh alle getürkt.
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: "'Niels Ruf Show' war eine Programminnovation der ersten Stunde"

    ... hehe ... ich weiss nicht mal wer das ist ...


    lediglich seinen namen kenn ich - z.b. aus diesem forum.

    nicht die erste "innovation" die ich zwar verpasst,

    aber möglicherweise wenig versäumt habe.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen