1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niedriger Milchpreis verursacht Fischsterben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von DerBandit, 22. September 2009.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ...also indirekt irgendwie...

    Das haben die Bauern so wohl auch nicht gewollt :confused:

    http://www.netzeitung.de/politik/deu...d/1469159.html
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.832
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Niedriger Milchpreis verursacht Fischsterben

    War aber abzusehen. hätten sie die Milch in die Gulis gekippt wäre nichts passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Niedriger Milchpreis verursacht Fischsterben

    In Anlehnung an ein altes Sprichwort sollten die Verursacher besser auf Kartoffeln umsteigen -- dort haben sie Aussicht für äußerst ertragreiche Ernten!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    5.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Niedriger Milchpreis verursacht Fischsterben

    So wie berichtet wurde ist die Milch über die Straßenkanalisation in den Teich gelangt. Was mich allerdings auch wundert...
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Niedriger Milchpreis verursacht Fischsterben

    So wie berichet wurde, ist die Milch über die abschüssige Straße auf das Gelände der Kirche geflossen. Nicht über die Kanalisation.

    Denn warum sollte man einen Fischteich an den Abfluss der Kanalisation anschließen?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    5.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Niedriger Milchpreis verursacht Fischsterben


    Ok, das macht Sinn. Habe ich nur Radio so gehört.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.832
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Niedriger Milchpreis verursacht Fischsterben

    Zum Füttern?:D
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Niedriger Milchpreis verursacht Fischsterben

    Sorry, aber wie kann man denn so bescheuert sein?
    War doch abzusehen, dass das Folgen haben wird. Milch wird doch sauer. Wahrscheinlich liegen inzwischen schon Tonnen von Joghurt aufm Feld, wenn sie nicht gerade durch die Kanalisation :)rolleyes:) in irgendwelche Seen geflossen sind.
    Ich hab mal eine Weile Milch direkt vom Bauernhof geholt. Wenn man die nicht sofort verbraucht oder abgekocht hat, hat die richtig übel gestunken.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    5.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Niedriger Milchpreis verursacht Fischsterben

    Die Dumpingpreise finde ich nicht in Ordnung, das Milchüberangebot schon gar nicht. Zudem wird ja auch Milch aus der ganze EU durch die Gegend gekarrt.

    Aber: Also Bauer hätte ich mich nicht auf die Milchproduktion konzentriert.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Niedriger Milchpreis verursacht Fischsterben

    Im Fernsehen haben sie auch gezeigt, dass sie einen Streifenwagen der Polizei im hohen Bogen mit Milch direkt aus dem Tankwagen begossen haben.

    Den Wagen kannste danach gleich in die Müllpresse schieben -- den Gestank von der verfaulenden Milch bekommst du da auch nicht mehr raus.

    Ich frage mich immer und immer wieder, waurm so viele Demonstranten so unglaublich dumm sind.
     

Diese Seite empfehlen