1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederlande streicht Sozialhilfe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von RH_FCB, 6. Januar 2008.

  1. Anzeige
    AW: Niederlande streicht Sozialhilfe

    Das ist dein Hauptproblem. Diese teilweise kuriosen Ableitungen.
    Bei Unklarheiten einfach nachfragen, aber bitte keine Suggestivfragen, die Spezialität Nummer 2.;)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Niederlande streicht Sozialhilfe

    von wem ? als ob die firmen die dann einfach einstellen würden...ohne eignungstest usw. einfach ZACK...nee nee, so einfach geht das nicht ! keine firma kann gezwungen werden, einfach jeden zu nehmen, nur damit die keine stütze bekommen (müssen). deswegen liegt die zahl der arbeits- und ausbildungsplatzlosen in deutschland so hoch...und ich glaube kaum, daß das in den niederlanden grossartig anders aussieht. viele sind ja auch zu dumm und fallen durch sämtliche einstellungstests.
     
  3. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Niederlande streicht Sozialhilfe

    Da läuft das etwas anders als im Land des Exportweltmeisters.;)

    KLICK
     
  4. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Niederlande streicht Sozialhilfe

    Das kleine Holland kann nun mal nicht die ganze Welt durchfüttern. Bei uns wird's auch nicht mehr lange dauern, bis die Gemeinden und Städte pleite sind.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Niederlande streicht Sozialhilfe

    mmh komisch das in den Niederlanden TROTZ Mindestlohns die Arbeitslosenquoten nur etwa halb so hoch wie in Deutschland ist.

    Wie kommt das denn, wo uns hier doch erzählt wird ein einheitlicher Mindestlohn würde Millionen von ARbeitsplätzen vernichten? :rolleyes:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Niederlande streicht Sozialhilfe



    Was möchtest du uns damit sagen? Verstehe nicht was du meinst und welchen Bezug das haben soll.
     
  7. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Niederlande streicht Sozialhilfe

    Wenn sich Leute an der Notlage anderer erfreuen, dann müssen die wirklich ein Problem haben.
     
  8. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Niederlande streicht Sozialhilfe

    Es wird meist Moslems treffen. Das sind die, die allein deshalb kommen, um auf Kosten des gastvolkes zu leben und ihm dafür die gewetzten Messer in den Rücken zu rammen.
    In den Niederlanden ist man erwacht.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Niederlande streicht Sozialhilfe


    Vor allem hat RH_FCB nicht verstanden das man die Sozialhilfe zwar streicht, dafür aber auch Ausbildungs- und Arbeitsplätze anbietet.

    Nur frage ich mich wo die z.B. in unserem Land herkommen sollen?



    Aber Leute wie RH_FCB denken wahrscheinlich auch das alle 3+x Millionen Arbeitslosen in diesem Land freiwillig auf Stütze vom Staat angewiesen sind und einfach kein Bock auf arbeiten haben.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Niederlande streicht Sozialhilfe


    Ach ja stimmt, der Großteil der 3+x Millionen deutschen Arbeitslosen sind Muslime ich vergaß. :LOL: :p


    Und ich wußte gar nicht, das es nur Moslems gibt die Ausländer wären und hier nur zu Gast sind. :eek: