1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederlande: Neuer Musiksender startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.077
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amsterdam/London - Am 7. Juli soll mit Dance TV HD ein neuer Sender mit Schwerpunkt auf der internationalen Dance-Szene an den Start gehen. Klassische Videoclips sollen bei dem Musiksender aber nicht zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Niederlande: Neuer Musiksender startet

    Dann sollen die auch mal mit UPC Deutschland (Unitymedia) verhandeln.... Aber wahrscheinlich wird das wieder nix....
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Niederlande: Neuer Musiksender startet

    http://www.dancetv.nl/

    Schade das der Sender nicht über Astra 19, Ost startet. :(
    Würde die HD Version auch für Deutschland, Spanien und Frankreich starten, könnte man Dance TV ja in das Sky HD Paket aufnehmen. Aber daraus wird leider nichts :( Dabei währe ein richtiger House/Electro/Minimal TV Sender in Deutschland kein falsches ding.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Niederlande: Neuer Musiksender startet

    ...um ihn nach einer übergangszeit zu verschlüsseln...
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Niederlande: Neuer Musiksender startet

    ja hoffentlich läuft auch bisschen Trance solange er unverschlüsselt ist..
    Aber gut dass mal was neues kommt u. dazu noch aus NL ! Radio538TV war ja auch angekündigt.
    23,5 ist doch kein Problem, klasse dass er über SAT kommt u. nicht nur im Kabel bzw. Internet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.864
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Niederlande: Neuer Musiksender startet

    Dieses kleine Land spielt Deutschland so richtig an die Wand. Deutschland tut sich so richtig schwer und diskutiert herum. Man legt sich gegenseitig Steine in den Weg. Die Niederländer machen es einfach. Respekt.

    Dabei spielt es noch nicht mal so eine Rolle, ob der Sender später ins Bezahlfernsehen wandert.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Niederlande: Neuer Musiksender startet

    Du scheinst aber nicht zu wissen, dass gerade dieses kleine Land in Bezug auf HD-Qualität mit Ausnahme einiger weniger Kanäle unterste Schublade anbietet. Natürlich hoffe ich auch, dass dieser Kanal wirklich ein HD-Kanal wird, bin da aber eher skeptisch.
     
  8. Vertigo Man-iac

    Vertigo Man-iac Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Niederlande: Neuer Musiksender startet

    Die Holländer sind auch zu einem großen Teil verkabelt bzw. zahlen sogar für Free-TV per Satellit eine Gebühr für die Grundverschlüsselung.

    Damit ist zumindest die Basis für ein Gebührenmodell geschaffen - anders als in D, wo die meisten Zuschauer nicht einmal die technischen Voraussetzungen für eine Entschlüsselung haben.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.464
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Niederlande: Neuer Musiksender startet

    ... und auch via DVB-T sind bis auf die Omroep-Programme alle Programme verschlüsselt ...
     
  10. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain

Diese Seite empfehlen