1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederlande kein sicherer Hafen mehr für TV- Raubkopierer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Der niederländische Internetprovider Euroaccess muss die Raubkopien-Portalseite torrent.to vom Netz nehmen und die persönlichen Daten der Seiten-Administratoren herausgeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Niederlande kein sicherer Hafen mehr für TV- Raubkopierer

    Ich sehe nicht ein, wie es eine TV-"Raub"kopie geben kann.

    Läuft ja meist auf FTA Kanälen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Niederlande kein sicherer Hafen mehr für TV- Raubkopierer

    Ja, aber nicht nur. PayTV Serien auf dem FTP aus dem TV sind so schon mal illegal. Auch die FTA Kopie darf zumindest hierzulande nicht zum Download angeboten werden. Die Rechte der Ausstrahlung liegen immer noch beim ausstrahlenden Sender, der die Rechte gekauft hat. Also müsste RTL oder Pro7 die Zustimmung geben, dass man "24" auf seinen FTP uppen darf ;). Ohne Zustimmung ist es verboten.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Niederlande kein sicherer Hafen mehr für TV- Raubkopierer

    In der Schweiz darf ich aber die Serie runterladen...
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Niederlande kein sicherer Hafen mehr für TV- Raubkopierer

    ohje das kurz vor den sommerferien. zum glück baut rapidshare seinen großen kinderspielplatz kontinuierlich aus. mal schaun wer diesmal sealand anmieten will :)
     
  6. Greedo

    Greedo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    AW: Niederlande kein sicherer Hafen mehr für TV- Raubkopierer

    Was hat der ******* Link kino.to hier zu suchen? Es gibt viel bessere free Webseiten zu Kinofilme!
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Niederlande kein sicherer Hafen mehr für TV- Raubkopierer

    einfach nur noch krank das ganze. sachen die fta laufen soll man nicht downloaden? ich lache mich tot. die ****** sender bekommen es nicht auf die reihe einige sachen zu vernünftigen zeiten auszustrahlen und jaulen rum wenn man sich das zeug im netz besorgt? sollen froh sein das auch über diesen weg ihr programm verbreitung findet! aber macht mal grundverschlüsselung, ich weiß wer dann auf euren schrott verzichten wird...
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Niederlande kein sicherer Hafen mehr für TV- Raubkopierer

    Für Wesen die diesen Begriff verwenden wäre das Erlebnis eines echten Raubüberfalles durchaus angebracht. Gleiches gilt für die, die Pirateri in diesem Zusammenhang einfließen lassen.
     

Diese Seite empfehlen