1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederlande FTA?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gunnar, 5. Oktober 2009.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Huhu. Auch wenn´s hier schon irgendwo steht - mich würde mal kurz interessieren, warum die Sender NED1-4 und die niederländischen RTL´s auf 19,2ost alle schon über Tage FTA sind? Haben die jetzt auch einen "Spotbeam"?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Niederlande FTA?

    Ne kein Spotbeam.
    Wohl Verschlüsselungsprobleme.
     
  3. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Niederlande FTA?

    Schade, dann sind die wohl bald wieder "dicht"... :-(
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Niederlande FTA?

    Wobei ich mich frage, warum die Sender NED1, NED2 und NED3 verschlüsselt senden. Ich habe bisher nicht wirklich was gefunden, was so große Rechteprobleme begründen würde. Bei den RTL-Sendern sieht es schon anders aus. Was mich jedoch erstaunte, dass dort nachts diese 'Erotik-Elemente' gesendet werden.
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Niederlande FTA?

    Naja solche Sachen laufen manchmal auch schon um 22 Uhr auf RTL5 oder so. Wir Niederlaender sind da sehr freizuegig. :D
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Niederlande FTA?

    Hmm ... das lief nur unter den Titel 'Thuiswinkelen'. Da ich etwas niederländisch verstehe, weiss ich was das bedeutet. Ich war nur ein wenig 'verstört', dass das es da auf allen Kanälen nach Mitternacht lief und kein reguläres Programm. Genauso am Vormittag, an dem viel Homeshopping lief. Hab' ich da nur einen falschen Zeitpunkt erwischt, oder ist das immer so bei euch?
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Niederlande FTA?

    Bei den RTL- und SBS-Sendern läuft vormittags und nachts Teleshopping, "echtes" Programm gibt es dann nur bei Sendern wie Discovery, Animal Planet, NGC und Eurosport.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.616
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Niederlande FTA?

    Los gehts in der Regel am Nachmittag. Veronica sendet sogar erst ab 18 Uhr, weil vorher Jetix den Kanal belegt. Dafür kann sich die Prime-Time aber durchaus sehen lassen...

    Greets
    Zodac
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Niederlande FTA?

    Die Sender sind seit Juli unverschlüsselt:

    http://alturl.com/f9ik
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Niederlande FTA?

    Warum sind eigentlich RTL 8 und 9 verschlüsselt? Meint ihr die anderen bleiben weiterhin auf oder gehen die wieder zu?
     

Diese Seite empfehlen