1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederlande drohen Google Millionenbuße an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.780
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weil der Suchmaschinen-Riese gegen Datenschutzregelungen verstoßen haben soll, drohen ihm die Niederlande jetzt mit einer Geldbuße in Millionenhöhe. Wie es scheint, verstoßen Googles Regelungen zur Verarbeitung von Nutzerdaten gegen das niederländische Recht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Niederlande drohen Google Millionenbuße an

    Und ich dachte schon die müssten jetzt wirklich Strafe bezahlen, dabei sind es nur ein paar Millionen....
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    2.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Niederlande drohen Google Millionenbuße an

    15 Millionen?
    Da müsste Google ja seine Quartalsbilanz um 0,0000000001% oder so ähnlich nach unten korrigieren...:D
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.798
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Niederlande drohen Google Millionenbuße an

    Fortsetzung unter "Google erleidet eine Niederlande".
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Niederlande drohen Google Millionenbuße an

    Wären es 15 Milliarden, hätte Google immer noch ein Plus-Umsatz aber es würde dann wirklich wehtun im Gegensatz zu den lächerlichen 15 Millionen.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    2.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Niederlande drohen Google Millionenbuße an

    Vorsicht, die setzen das am Ende steuerlich geschickt ab, und machen da bestenfalls noch Gewinn draus.
     

Diese Seite empfehlen