1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von anoukkane, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anoukkane

    anoukkane Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    hallo zusammen
    bin neu hier und wollte schnell los werden das die 3 niederländischen sender
    zur zeit fta senden. das kam ja schon öfter vor
    alle anderen senden bei mir codiert

    gruss anoukkkane
     
  2. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Ist zwar nett von dir, aber wir bräuchten noch ein paar Angaben,

    z.B. sendet der Sender über ASTRA oder HOTBIRD ?

    über welche Frequenz, Symbolrate, usw., senden die Sender ?
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Das wär ehrlich mal kein Fehler wenn man auch mal Daten mit posten würde!
     
  4. anoukkane

    anoukkane Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    18
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    sorry
    das war astra 12515 H 22000 5/6
    ist allerdings wieder zu
    kurzes gastspiel

    gruss anoukkane
     
  5. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Dresden
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Als ob das nicht jedem bekannt ist, wo diese Sender senden.
     
  6. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Ja ne,is klar....
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Das letzte Mal waren die ja einige Tage offen, mal sehen, wie's dieses Mal ist! Die könnten die Verschlüsselung ruhig ganz abschalten, wenn dann nur bei strittigen Rechte-Fällen.
    :winken:
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Klar! kannst ja mal jeden Neuling hier fragen ob der das weiß!
    Ich glaub dann würdest du deine vorlaute Aussage ganz schnell wieder zurück nehmen. :rolleyes:
     
  9. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Dresden
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Dann gibt es auch bekannte Quellen, wo man nachschauen kann. Es ist ja keine Neuaufschaltung und auf mehreren Satelliten senden die Niederländer auch nicht.
     
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Diese Quellen sind aber wiederum auch nicht jedem der sich grad neu mit der DVB-S Materie auseinandersetzt bekannt, also warum müssen wir hier als rumdiskutieren? Einfach die Daten dabei (Frequenz mit Symbolrate und Polarisation reicht meist aus) und dann is doch alles prima, oder?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen