1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederlage für Kirch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/M. - In seinem jahrelangen Streit mit der Deutschen Bank hat der Medienunternehmer Leo Kirch erneut eine Niederlage hinnehmen müssen. Mit seiner Strafanzeige ist Kirch nun endgültig gescheitert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Niederlage für Kirch

    [​IMG]
     
  3. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Niederlage für Kirch

    Naja,
    jetzt kann er ja noch zu Europäischen Gerichtshof gehen ;-)

    Ich mag zwar den Kirch nicht...

    ABER: Gerade die Deutsche Bank lässt, wenn es dem eigenen Geschäft dienlicher ist, einen langjährigen Geschäftspartner schneller fallen als man "Solider Geschäftspartner" sagen kann.

    Da werden schon mal grundlos Kreditlinien gekündigt, damit man sich gemeinsam mit einer Heuschrecke an den Resten des Opfers laben kann...

    Deshalb hätte ich es denen auch gegönnt...
     
  4. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Niederlage für Kirch

    Enttäuschend! Der Breuer trägt auf jeden Fall einen Mitschuld!
     
  5. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Niederlage für Kirch

    Seh ich anders - der Laden ist immer noch defizitär und überlebt derzeit nur dank jeder Menge Millionen von der Insel.
    Sky hat mir mein "Großer Coup" Abo gekündigt - das Family Paket will ich ab August auch nicht mehr haben. 2 Abos weniger. 400 Euro waren denen nicht genug, 500 sind mir zuviel.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.269
    Zustimmungen:
    2.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Niederlage für Kirch

    Sollte Leo nicht endlich mal an Rente denken?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Niederlage für Kirch

    Man kann nicht immer gewinnen!
     
  8. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Niederlage für Kirch

    Der ist Geschäftsmann.Der kann als Workaholic nicht einfach aufhören und die Beine hochlegen.Wenn er das täte und sich auf sein Altenteil zurückzöge bin ich mir ziemlich sicher das wir dann bald eine Nachricht von seinem Ableben zu verzeichnen hätten.Gibt genug solcher Beispiele und genügend krank soll er ja auch sein.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Niederlage für Kirch

    Da Breuer sein Lebenswerk ruiniert hat, wird Leo bis zu seinem Ende weitermachen. Hier wurde einem ja nicht mal eben die Brieftasche geklaut, sondern ein Milliardenunternehmen runtergeredet.
     
  10. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Niederlage für Kirch

    Ohne Onkel Leo würde es heute noch in Deutschland kein digitales Fernsehen geben. Ganz zu schweigen von HD und Co. Da hätten wir noch immer die kleene Franzosenbox mit 1 Kanal. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen