1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederländisches TV in Deutschland - Canal Digitaal anrufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jooge, 18. April 2006.

  1. Jooge

    Jooge Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin Niederländer, wohne aber in Deutschland. Ich würde gerne die niederländischen Programme (Ned1, Ned2,m Ned3, RTL4,...) empfangen, weiß aber, dass das legal nicht möglich ist. Da ich keine Adresse in NL habe und auch nicht auf halblegale Angebote, die im Netz zu Hauf zu finden sind, zurückgreifen möchte, dachte ich es wäre vielleicht eine gute Idee, einfach mal bei Canal Digitaal in NL anzurufen und meine Situation zu schildern.

    Meint ihr das könnte Sinn haben, oder ist es völlig ausgeschlossen, dass das funktioniert?

    hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?

    viele grüße,
    jooge
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Niederländisches TV in Deutschland - Canal Digitaal anrufen?

    Hast du keine bekannten oder Verwandten die du fragen könntest dir eine solche Karte zu besorgen?
     
  3. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    AW: Niederländisches TV in Deutschland - Canal Digitaal anrufen?

    Probiers doch einfach mal aus. Bin gespannt, was die sagen.
     
  4. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    AW: Niederländisches TV in Deutschland - Canal Digitaal anrufen?

    Willst Du legal, ruf sie an oder schreib ihnen.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Niederländisches TV in Deutschland - Canal Digitaal anrufen?

    @siebeneichen

    so etwas "lustiges", wie du war doch schon mal hier im forum!?
     

Diese Seite empfehlen