1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederländischen Fussball empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von T][mO, 12. Januar 2006.

  1. T][mO

    T][mO Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand infos geben ob es möglich ist die Niederländische Ehrendivision Legal in Deutschland zu empfangen, soviel ich weiss ist das mitlerweile in den NL Pay-TV glaub sogar bei Canal Digitaal aber daa weiss ich nicht geanu was ich da für ein Packet breuchte und wo ich mir das in Deutschland bestellen könnte.
    Auch were ich danbar darüber wenn mir jemand sagen könnte was ich für Hardware breuchte? die anlage bei im Haus ist zwar auf Digital mitleweile umgestellt aber bei mir im zimmer steht immer noch mein alter nicht-digitaler-reciever rum.
     
  2. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: Niederländischen Fussball empfangen?

    Versatel Voetbal heisst der Sender und den gibt's für 22.50 EUR im Monat bei Canal Digitaal inkl. des obligatorischen Set-Top-Box Pakets. Zu bekommen ist das in Deutschland offiziell nicht, das geht nur über Bekannte in NL.
     
  3. T][mO

    T][mO Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Niederländischen Fussball empfangen?

    naja man kann doch z.B über msg-shop sich canaal digitaal in deutschland holen, dachte an sowas ins der art. Weiss nur nicht ob dabei auch fussball ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Niederländischen Fussball empfangen?

    Kannst du machen. Ist aber verdammt teuer und wenn die Karte plötzlich nicht mehr geht, kannst du ganz schön im Regen stehen.
     
  5. T][mO

    T][mO Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Niederländischen Fussball empfangen?

    weisst du welche karte ich da genau brauch, msg hat z.B mehrere angebote was canal digitaal betrifft und ich weiss nicht wo und ob überhaupt bei einem fussball dabei ist.
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Niederländischen Fussball empfangen?

    Wenn du Live-Fußball willst, brauchst du versatel voetbal, aber ich weiß nicht genau, ob nicht auch andere Sender Live-Fußball zeigen. Leider gibt es aber zu einem Anstoßtermin immer nur ein Spiel live, die anderen hinterher als Aufzeichnung. In den Niederlanden wird versatel voetbal vor allem via DSL vertrieben, da gibt es alle Spiele ähnlich wie bei Premiere live.
     
  7. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    124
    AW: Niederländischen Fussball empfangen?

    Soweit ich weiß gibt es auch ein Live Spiel pro Woche auf RTL 5
     
  8. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: Niederländischen Fussball empfangen?

    Von solchen Shops muss man eher abraten. Erstens sind die unverschämt teuer und zweitens muss man häufig ein ganzes Jahr im voraus bezahlen, ohne dass es eine Garantie gibt, dass die Karte dann auch wirklich 1 Jahr läuft. Wenn Canal Digitaal nämlich mitbekommt, dass da einer 1000 Abos auf die gleiche Adresse in NL anmeldet, kannst du nicht wissen, ob sie darauf nicht mit dem Abschalten der Karten reagieren. Das Paket, was du brauchst, hatte ich doch schon angeben, sonst schau doch auch selbst mal bei http://www.canaldigitaal.nl
     

Diese Seite empfehlen