1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederländische Programme empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von davyundsimone, 31. März 2006.

  1. davyundsimone

    davyundsimone Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand einen Tip wie ich an niederländisch oder belgische Programme über Astra komme?
    Bin auch gerne bereit was zu zahlen.
    Weiß das man eigentlich einen Wohnsitz und eine Bankverbindung in den Niederlanden braucht, aber beides haben wir nicht (mein Mann ist aus Belgien).
    Sind die auf diversen Homepages angebotenen Karten (z.B. msg-shop) eigentlich legal? Welche Händler gibt es noch andere zum Preise vergleichen?
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Niederländische Programme empfangen?

    Hallo und herzlich willkommen, wenn Dein Mann Belgier ist so hat er doch bestimmt noch Verwandte dort. Lass doch einfach von ihnen ein Abo abschließen und dir die Karte zuschicken.
    Schau dich mal hier um: http://www.tvvlaanderen.be/ da bekommst Du gleich die beiden belg. Sender (een und Canvas) dazu.
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Diese Seite empfehlen