1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederländer neuer Weltmeister im Dauerfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amsterdam - Ein 28-jähriger Niederländer ist neuer Weltmeister im Dauerfernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Niederländer neuer Weltmeister im Dauerfernsehen

    Unmöglich den Rekord in Deutschland zu knacken, bei unserem Programmangebot schläft man ja schon in der ersten Stunde ein!!
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Niederländer neuer Weltmeister im Dauerfernsehen

    Hast du dir die Meldung durchgelesen?

     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Niederländer neuer Weltmeister im Dauerfernsehen

    Wie erstrebenswert ist DAS denn?!
    Man muss schon ziemlich kaputt sein, um sich eine halbe Woche am Stück vor die Glotze zu hängen? :rolleyes:

    :D :D :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Niederländer neuer Weltmeister im Dauerfernsehen

    Wenn das bedingungslose Grundeinkommen kommt, dann wird das der Traumjob der Hälfte der Bevölkerung werden. Solange kann man üben.
     
  6. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Niederländer neuer Weltmeister im Dauerfernsehen

    naja 48 stunden würden gehen :D ;)
    aber 86 stunden krass ich hab mal 48 stunden geschaft wach zu blauben aber dann gins nich mehr der tüp muss krank sein !
     

Diese Seite empfehlen