1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederländer frei auf Astra???

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 9. September 2003.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Auf Astra steht:
    „CanalDigitaal“ digital Der niederländische Pay-Programmanbieter CanalDigitaal sendet sein
    Programmpaket „Nederlandse Kanalen“ ab sofort unverschlüsselt.
    Im einzelnen sind folgende Programme frei empfangbar:

    „RTL 4“ „RTL 5“
    Frequenz 12,3440 GHz; SR 27.500; FEC 3/4; Transponder 97; Horizontal

    „Nederland 1“ „Nederland 2“ „Nederland 3“
    Frequenz 12,5150 GHz; SR 22.000; FEC 5/6; Transponder 105; Horizontal

    „Net 5“ „SBS 6” „TMF“ „V8“ „Yorin“
    Frequenz 12,5740 GHz; SR 22.000; FEC 5/6; Transponder 109; Horizontal
    Träum ich oder wach ich, da is nichts mit frei empfangbar.
     
  2. AxTRIM

    AxTRIM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Düren
    Aloha!

    Kannst mal nen Link von der Nachricht geben. Ich finde auf astra.de nichts. entt&aum
     
  3. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
  4. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Nordstern, so blöd sind die Holländer nun auch wieder nicht, dass sie bares Geld verschenken. Die Programme sind zu und bleiben zu!
    Hansa wird trotzdem Meister!
     
  5. predator

    predator Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Danzig
    Nordstern, vielleicht Astra meint es "frei empfangbar" nur für die Holländer? Es wäre schön... winken
     
  6. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    @ Burkhard...

    Ich wäre mir da nicht so sicher, mit die sind zu und die bleiben zu, die Zeiten ändern sich.
    Und, was Astra angeht,glaube nicht, das die ne Meldung auf die Homepage stellen, die eine News enthällt, welche schon 6 Wochen und mehr hinfällig ist, vieleicht sind die diesmal ja schneller, als das bei Canal Digital umgesetzt wird.
    Apropo Hansa, klar werden die meister, wenn sie so weiterspielen ha! ha! winken breites_
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    @ predator

    Hi, klar meinen die das so. Werd mich doch nicht trauen, dem predator zu wiedersprechen winken kleiner Scherz!
    Aber im Ernst mal, kann doch sein, das jetzt bald das große umdenken einsetzt.
    Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
     
  8. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    Die Rechte-Probleme bei vielen Sendung (Original mit Untertitel, Sport) zusammen mit der großen Ausleuchtzone macht eine offene Ausstrahlung unmöglich. Selbst für die BBC, die auf einem außerhalb GBs wenig benutzten Satelliten mit kleinem Footprint sendet, war die Rechtefrage ein großes Problem.
     
  9. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Ab 13. September :
     
  10. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum

Diese Seite empfehlen