1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederländer auf 19,2*E Frei!!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von NOVA, 11. November 2003.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Danke für deine aussagekräftige Antwort!!!.
    Die Frage war nämlich ob sie die Verschlüsselung geändert haben oder nicht!!!

    Gruß

    Heinz Becker
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dann stell ich die Frage mal etwas deutlicher als sderrick: Geht Deine FunCard/Goldwaver etwa nicht mehr? breites_ winken
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Karte ist doch out. Sicher macht sein "Vogel" auf seinem Receiver den Kanal nicht mehr hell. Aber zur Beruhigung, die haben Irdeto1 abgeschaltet, geht also erstmal nix mehr ohne Abokarte,welche man natürlich als Deutscher nicht bekommt.
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Ersteres war zu erwarten und nur noch eine Frage der Zeit. Letzteres bekommt man als Deutscher sicher nicht offiziell vom Sender, über Zwischenhändler aber schon. Und illegal ist das auch nicht. winken
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Michael
    Falls es dich wirklich interessiert. Ich habe keine FunCard/GoldWaver. Ich bin seit Jahren Premiere-Abonnent.
    Es hat mich einfach nur interessiert. Alles klar?

    Gruß

    Heinz Becker
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das bedeutet aber nicht, dass du keine hast.
    Premiere hat nichts mit dem Thema zu tun winken