1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von niemehrpremiere, 25. Januar 2007.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    was die zu frühe laufzeiut angeht bei premiere kann ich bestätigen hatte eigentlich innerhalb der freimonate verlängert aber mit beginn ab 1. januar naja und ab mitte dezember wo ich noch im zweiten freimonat war haben die bereits mich belastet und mein abo gestartet
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    ...das Ganze zweimal zu posten ist natürlich unsinnig, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, ich habe in den anderen Thread noch nicht reingeschaut.
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    nein..."ICH" bin eben "ANDERER" meinung.
    cash-flow zählt. das werden dir unzählige callcenter-mitarbeiter bestätigen können.
    und wenn ständig 24 monats verträge statt der abgesprochenen 12 abgeschlossen werden, dann sind das "gewiss" keine organisatorischen probleme.

    genauso ist es kein organisatorisches problem wenn ein callcenter-agent auf seinem pc auf "vertragsabschluß" drückt obwohl der kunde ausdrücklich am telefon sagte das er am telefon kein abo abschließen möchte sondern ein schriftliches angebot haben möchte, damit er das in ruhe prüfen kann.
    auch das hat ein callcenter-agent öffentlich zugegeben !
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    bemühe dich selber HaiScore.
    ich werde "dir" bestimmt keine nachhilfe geben, da du dann ja eh wieder anzweifelst, das es sich überhaupt um einen "wirklichen" callcenter-agenten handelt.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Dann kannst du auch Zettel an Bäume kleben oder Plakate drucken lassen.
    Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da, sicherlich auch, um Erfahrungen auszutauschen, Rat zu suchen oder zu geben.

    Aber zum "Luft verschaffen" würde ich eher einen Spaziergang empfehlen.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Schön für dich. Nur müsstest du auch plausibel deine Meinung erklären können. Für mich klingt der Beitrag von Thomas_H sehr einleuchtend. Durch diese Fehler schadet Premiere seinem Ruf und verärgert Kunden. Weshalb sollte so etwas also absichtlich geschehen. Ich kann keinen einzigen Grund erkennen. Du behauptest nun das Gegenteil, aber erklären kannst du das leider nicht.
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Hallo HaiScore, Posting Nr. 14 ist gemeint.
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Punkt 1 wäre mir erstmal egal, ich würde es trotzdem machen, aber da Telefonverträge für mich sowieso nicht in Frage kommen brauche ich es garnicht.;)
    Aber allgemein wieder ein Indiz dafür, dass sich große Unternehmen alles erlauben können und beschei'ßen dürfen und der kleine Bürger dem tatenlos zusehen soll. Premiere darf alles, der Kunde nichts! Wenn jemand 12 Monate bestellt und 24 aufgebrummt bekommt ist das also nicht illegal oder wie?!
    Tolles deutsches Rechtssystem!:wüt:
    (bitte nicht persönlich nehmen, nichts gegen dich):winken:
     
  9. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    dann bitte ich dich den beitrag ganz zu lesen.

    "CashFlow" !

    oder noch ein wort: aggressive kundengewinnung.

    nichts ungewöhnliches. ist gängige praxis heute. nicht nur bei premiere.
    wenn von 500 tausend neuen kunden bzw. abos, 100 tausend unzufrieden sind mit einigen dingen, beschweren sich 10 tausend.
    von den 10 tausend, sind 5 tausend ruhig gestellt nach dem sie "3 freifilme"
    gratis bekommen haben.
    den restlichen 5 tausend wird klipp und klar mitgeteilt, das sie "den bearbeitungsfehler" zu spät bemerkt haben und sie nicht aus dem vertrag gelassen werden bzw. die abodauer 24 monate ist und nicht 12.

    davon ist die hälfte beeindruckt, ein viertel kotzt, hat aber schlichtweg keine zeit und keinen nerv sich damit herumzuärgern und zahlt monat für monat brav seine gebühr.
    das andere viertel zieht es durch und wehrt sich.

    und nun kannst du dir ausrechnen was dabei für premiere rausspringt.

    wenn du dem allen nicht so richtig glauben schenken kannst, frage experten, oder glaube es eben nicht. ist dein gutes recht.
     
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    nein. also ich meine nicht punkt 14.
    ist aber ein weiteres und noch recht harmloses beispiel.