1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von niemehrpremiere, 25. Januar 2007.

  1. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    genau so ist es...dafür ist das forum da. das kapieren einige eben nicht. aus welchem grund auch immer. weil sie schon tausende beiträge in diversen foren geleistet haben, meinen sie das man nur völlig wertfrei, ohne jegliche emotion und rhetorisch einwandfrei formulieren muß.
    wenn rechtschreibfehler enthalten sind ist für sie der post eh schon von vorneherein müll.

    hier gibt es ja sogar einige callcenter-mitarbeiter von premiere auf dem board die ganz offen zugeben das mit solchen methoden gearbeitet wird.
    wenn man darauf reinfällt machen sie sich dazu noch lustig und feiern ihren hohen anteil an intelligenz. zumindest denken sie es, da für sie rhetorische
    fähigkeiten und "leute reinlegen" der inbegriff der intelligenz ist.

    und genau dafür gibt es ja die wunderbare form der vernetzung, damit solche dinge schneller verbreitet werden können und leute gewarnt werden.

    das internet hat viele nachteile, aber dafür auch viele vorteile :)

    @casper:
    hast du zum beispiel die frage nach platznummer und welches CC immer gleich beantwortet bekommen? oder teilweise nur zögerlich?

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Davon würde ich aus zwei Gründen abraten:

    1. Solche Mitschnitte ohne vorheriges Einverständnis des Gesprächspartners sind illegal.
    2. Ein solcher Mitschnitt wäre im Ernstfall als Beweismittel eher fragwürdig. Die Wahrscheinlichkeit, das auch ein legaler Mitschnitt von einem Gericht als Beweismittel abgewiesen wird, ist ziemlich hoch.

    Punkt 2 ist wesentlich praktikabler und näher an der Realität.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Was hilft es denn, wenn hier alle Verständnis für die Leutchen mit ihren (häufig selbst verschuldeten) Problemen haben?
     
  4. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Sag mal, welch missionarischer Eifer treibt Dich eigentlich? In diesem Thread wurde an keiner Stelle ARENA erwähnt und trotzdem machst Du mal wieder ein Thema daraus. Du erinnerst mich schon sehr stark an den Kollegen, dessen Nick ich gerade nicht parat habe, der das ganze in umgekehrter Richtung pro ARENA, anti PREMIERE veranstaltet. Ich fände es nicht schlecht, es mal mit etwas weniger Polemik zu versuchen. Danke!
     
  5. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Warum sollte es Masche sein? Was hätte denn Premiere z.B. davon, dir einen falschen Receiver zu schicken?
    Sie haben doch dadurch nur mehr Aufwand und verärgern zudem den Kunden.

    Das sind meines Erachtens organisatorische Probleme, die zu so etwas führen. Absicht wird sicher nicht sein, denn Premiere hat ja über kurz oder lang nur Nachteile von einem solchen Vorgehen.

    Gruß ThomasH
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    ...sehe ich auch so. Fehler können jedem passieren:wüt:
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Ich versuche nur sachlich zu bleiben. Klar, dass Menschen, die direkt betroffen sind emotional reagieren. Nur bin ich gerade nicht direkt betroffen und muss das nicht. Was soll denn daran schlimm sein. Ich diskutiere und will nicht missionieren und auch nicht missioniert werden! Wenn du dich selbst aber "Premierehasser" nennst sieht es für eine Basis für eine Diskussion schlecht aus. Ich liebe und hasse keine Produkte. Wenn mir etwas missfällt, dann zieh ich meine Konsequenzen und fertig. Ist halt meine Einstellung. Und wenn andere einen anderen Weg gehen: Auch gut, ist ja ihre Sache.

    Cheers :winken:
     
  8. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ich hatte auch ähnliche Erfahrungen mit Premiere, daher werde ich auf Dauer EX-Kunde bleiben. Thema und Kommentare von mir sind irgendwo in den Tiefen dieses Forums zu finden.

    Mein Ärger ist längst verraucht, aber diese Machenschaften mag ich nicht noch durch mein Geld unterstützen.

    @niemehrpremiere: Dein Posting ist absolut OK, lass dich nicht durch einige -nunja, gewöhnungsbedürftige- Kommentare vom Posten abhalten.

    und zum Thema Glauben zitiere ich mal MMW: "...ich glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar..."
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Wow, ich stimme Dir mal zu, ich hätte es nie für möglich gehalten.
    Ein Forum ist zum "Luft verschaffen" da.
    Aber nur zu Deiner Info:
    Das gilt auch für die arena-Threads. ;)

    Abgesehen davon habe ich hier noch keine CCAs von PREMIERE getroffen, die zugegeben hätten, dass man Leute be******t.
    Frage an den Rest der Community:
    Ist das wirklich so oder fantasiert (<- neue Rechtschreibung ist eklig!) toren?
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Na klar ist sein post OK.
    Kann seinen Ärger auch verstehen.
    Aber warum zweimal ein und denselben post........
    Wird es dadurch besser...:confused: :confused: :confused:

    Denke mal nicht.