1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von niemehrpremiere, 25. Januar 2007.

  1. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Definitiv belegen kann ich es natürlich nicht, aber es ist schon ein Indiz, wenn ein Software ergonomisch so konzipiert wird, dass sie eine Entscheidung zu unseriösem Verhalten doch recht nahelegt. Der Cca ist da ziemlich in der Zwickmühle, den Wunsch des Kunden nach Bedenkzeit kann er nicht erfüllen; entweder das Angebot ist weg oder der Kunde hat einen ungewollten Vertrag an der Backe.

    Ein Problem, dass der Auftraggeber mit einer optimierten Software leicht vermeiden könnte. Aber (Spekulation an), das Interesse von P. wird aus kommerziellen Gründen nicht sonderlich groß sein.
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Dann liegt es immer noch am Mitarbeiter. Wenn ich ein Angebot nicht gleich annehme, dann ist das Ergbnis entweder ein Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt oder wenn nicht anders möglich ein Ablehnungseintrag. Hier wurde von einigen CCA auch schon angemerkt, dass man auch im Nachhinein bei der Serviceline das Angebot annehmen kann.

    Nur wenn Premiere das fordern würde, könnte man das Unternehmen verantwortlich machen.
     
  3. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Fordern wird Premiere das wohl kaum, definitiv wird es dazu keinen schriftlichen Auftrag geben; aber ein augenzwinkerndes Einvernehmen könnt ich mir schon vorstellen. Auszug aus einer fiktiven Vertragsverhandlung:

    Callcenter: Wie sollen wir denn die Neukundenzahlen, die Sie uns vertraglich vorschreiben wollen, erreichen?

    Premiere: Seien Sie ein wenig kreativ. Sie werden schon Mittel und Wege finden.

    Im übrigen bin ich ziemlich sicher, dass Premiere bei einer solchen Vorgehensweise bei weitem nicht alleine stehen würde.