1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nie mehr Miete zahlen

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von RetterinNot, 10. Oktober 2002.

1. RetterinNot

RetterinNot Guest

Anzeige
    Hallo Bauinteressent oder künftiger Bauherr

Ich habe eine Internetpräsenz gefunden, die alles rund um den Hausbau anzeigt, egal, ob es Fragen zur Finanzierung, zur Architektensuche oder Handwerkergewinnung sind. Und eine kostenlose Vorplanung bei einem regionalen Architekten gibt es auch noch dazu.
    WWW.NieMehrMiete.info
    Regionale Suche ist durch eine Suchmaschine möglich. Individueller Hausbau mit Fertigstellungs- und Preisgarantie. Schaut doch mal rein.

2. Baseballspieler

Baseballspieler Junior Member

Toll!

<small>[ 10. Oktober 2002, 15:38: Beitrag editiert von: Baseballspieler ]</small>

3. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    NÖ, NÖ, NÖ da guck ich nicht rein!!!

4. Custer

Custer Silber Member

General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

ist doch ausgemachter Blödsinn! Ohne Eigenkapital ( =&gt;20% )ist jede Finanzierung früher oder später mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Scheitern verurteilt!!!

Gruss
    Custer

Diese Seite empfehlen