1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicolas Cage wird Bayer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 7. April 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Hat das DF-Newsteam noch nicht gepostet, also übernehm ich das mal. :D

    Cage in Bayern. Genial. Neidstein ist auch ein geiler Wohnorts-Name für einen Schlossherren. :cool: :D

    Ob die Anwohner begeistert sind das bald so ein Celebrity in ihrer Stadt wohnt. Nicht das dort viele Touristen bald rumlungern. ;)

    Quelle:
    http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345FAA42A456821D3EDFF/
    Doc~EA7B795AFFF804633B7B4044DBD9F7FAE~ATpl~Ecommon~Scontent.html
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Nicolas Cage wird Bayer!

    wußtest du das noch nicht? die meldung ist schon etwas älter! ich wohn dann ne stunde weg von ihm :D
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Nicolas Cage wird Bayer!

    Der wohnt sicher nur ein paar Wochen dort, wenn er nicht dreht
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nicolas Cage wird Bayer!

    Hey, du wohnst dann ja in exklusiver Hollywood Promi Lage. :D

    Habt ihr dort einen privat Flugplatz oder einen Hubschrauberlandeplatz? Oder wie soll Cage dort anreisen? :D
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Nicolas Cage wird Bayer!

    Wird er dann auch FC-Bayern-Fan ?:eek: :eek: :eek: :eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nicolas Cage wird Bayer!

    Cage beim Bayern Spiel mit Bayern-Schaal neben Wurst-Uli in der Allianz Arena. Das wäre mal was. :D
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Nicolas Cage wird Bayer!

    na wird schon irgendwo landen können.... vorher muss er aber die ur-einwohner vertreiben! die sind gefährlich, die haben alle keulen und äxte... ;)
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Nicolas Cage wird Bayer!

    solid, du hast es in Monaco doch viel besser. Besonders mit dem Vogelgezwitscher
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nicolas Cage wird Bayer!

    Stell dir mal vor du gehst zum Bäcker und vor der in der Schlange
    steht Nicolas Cage und kauft Brezeln. :cool:

    Schloss Neidstein. Ich komm über den geilen Namen einfach nicht hinweg. :D
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Nicolas Cage wird Bayer!

    da wo ich wohne, wird er sicher nicht auftauchen! ;) außer er macht sich was aus dem bayerischen bergen! ich glaub aber eher er ist so ein schloß-fan! (logisch ;)) ob er den wirklich oft da ist, wage ich zu bezweifeln! die wissen halt nicht wo hin mit dem geld und so ein schloß zu besitzen macht sich doch gut... viellecith kommen ja andere stars auch noch auf dem geschmack!! :D
     

Diese Seite empfehlen