1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NICKFORUM muss umziehen

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von htw89, 15. Oktober 2005.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    NICKFORUM und NICKPORTAL

    aufgrund Werbeeinblendungen ab jetzt wird das NICKFORUM auf den Server von Sebastian K. , besser als happyboard, Roboterfreak oder Sebastian2 bekannt, liegen, um dies zu vermeiden

    http://www.funpic.de/funpic_statement.htm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2006
  2. htw89

    htw89 Guest

  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: NICKFORUM muss umziehen

    Für so einen Quark gibts ein Forum?:eek:
    Schade um den Speicherplatz.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: NICKFORUM muss umziehen

    quark würd ich sowas als admin davon nicht nennen.
    Es ist auf jeden Fall sinnvoller als ein weiteres medienforum oder ein spamforum oder sowas...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2006
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NICKFORUM muss umziehen

    Es funzt nicht:

    phpBB : Kritischer Fehler

    Could not query config information

    DEBUG MODE

    SQL Error : 1146 Table 'usr_web4_1.phpbb_config' doesn't exist

    SELECT * FROM phpbb_config

    Line : 238
    File : common.php
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: NICKFORUM muss umziehen

    kommt noch, denke in 10 Minute wird es gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2005
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: NICKFORUM muss umziehen

    Nein, auf Kabel sind viele angewiesen aber auf Kindersender wie Nick nicht. (da gibts viel bessere)

    Gruß Gorcon
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: NICKFORUM muss umziehen

    also ich finde den Kika ******* und SuperRTL genauso, aber hätt ich die Wahl wäre mir SRTL noch lieber von diesen beiden Sendern

    Alles was du nicht magst ist aus deiner Sicht unnötig, das ist mir schon lange aufgefallen;):D:D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: NICKFORUM muss umziehen

    Nicht nur aus meiner.
    Gruß Gorcon
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: NICKFORUM muss umziehen

    das mag sein, aber es gibt trotzdem genug, die meiner meinung sind und nicht deiner!