1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von svRider, 15. Mai 2010.

  1. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Kann mir mal einer sagen ob der Sender zur Zeit zu sehen ist!Habe zwar Ton aber kein Bild.Meine natürlich den Deutsche Free TV sender.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Nickelodeon

    Ton und Bild vorhanden
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Nickelodeon

    Hallo
    frequenz
    11.973Ghz
    27500V
     
  4. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nickelodeon

    Ist alles eingestellt!Ton ist auch vorhanden,Video Pids habe ich auch kontrolliert.Werde mal Neustart machen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nickelodeon

    nickelodeon Germany sendet täglich von 06:00 - 20:15h.
    nickelodeon Austria das selbe
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nickelodeon

    Toll das ihr im nun die FRequenz und die Sendezeiten gesagt habt ;).
    Und was hilft ihm das nun?

    Er hat ZUR ZEIT NUR TON und kein Bild.

    Somit ist guckt er gerade nicht ComedyCentral und hat auch die richtige Frequenz eingestellt ;).

    Es kann nur sein, dass der receiver die vpid verschluckt hat.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nickelodeon

    Vielleicht mal Stecker ziehen - hilft fast immer....
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Nickelodeon

    vergleich mal,ob deine daten stimmen...

     
  10. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nickelodeon

    Ok der Neustart hats gebracht;) Die Linux boxen habens gerne mal mit Neustart`s.Danke allen:)