1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nickelodeon wieder im 14:9 Format!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Felix_0501, 9. Juni 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    Anzeige
    Bei nickelodeon ist wieder das 14:9 Format aktiv! Ich bin aber der Meinung, dass Sendungen im Ursprungsformat gesendet werden sollten! Das heißt 4:3 als 4:3 und 16:9 als 16:9! Dieses Aufzoomen geht gar nicht! Habe desshalb auch eine Mail geschickt und aus London (Hä, ich wollte eigentlich nickelodeon Deutschland anschreiben) die Antwort bekommen, dass das Problem weitergeleitet wird! Da mich das jetzt langsam nerft, dass nix passiert schaue ich mir solche aufgezoomten Sendungen nicht mehr an! Wie seht ihr das? Habt ihr auch nickelodeon angeschrieben? Früher haben Sie das mit NICK doch auch hingekriegt! Ich will NICK wieder haben, da funktionierte noch alles! Desshalb: "Schreibt alle eine Mail an nickelodeon und hofft, dass wir gemeinsam viel bewegen können!" Wer macht mit?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: nickelodeon wieder im 14:9 Format!

    Warum muss denn noch ein Thread zu dem Thema eröffnet werden?
     
  3. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nickelodeon wieder im 14:9 Format!

    Wieso wieder? Ist doch schon seit Oktober 2011 so.
     

Diese Seite empfehlen