1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon startet Call-In für Kinder

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 14. Oktober 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Start ist am 18.11. immer um 22h55.

    Beschreibung der "Quiz Zone": "Bei der Spielshow 'Quiz Zone' können die Zuschauer täglich ihren Rätsel-Trieb voll ausleben und mit ein bisschen Glück auch noch satte Euros einstecken."
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Das versteht man also unter privates Kinderfernsehen anno 2006.Nur peinlich,also wirklich,aber wer hätte schon was anderes erwartet von Viacom.Naja dieser ganze Sender hat ja sowieso nicht mehr diese Top-Qualität wie in den 90er Jahren,nicht nur wegen dem Kürzel,auch das Programmschema ist wie eine große Biotonne mit Papier und Glas gemixxt.Viacom schäme dich!
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Bitte bennt den Topictitle um, das geht ja schon in richtung rufschädigung. Nickelodeon und CallIn. Bitte NICK und CallIn!
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    irgendwann geht das ganze eh den Bach runter

    mittlerweile hat doch fast jeder Sender im Spätprogramm so einen Call in Schwachsinn

    so extrem viele Dumme kann es doch gar nicht geben die über zig Sender verteilt ihre Kohle abgeben

    auf 1-2 Sender verteilt mag es noch aufgehen, aber doch nicht wenn überall sowas läuft und irgendwann wird auch der hartgesottenste Idiot merken das die zu treffenen offenen Leitungen 2,12,23,34,36,48 erst kurz vor Ende der Sendung geöffnet werden und das ein blinkender Hot Button oder ein immer wieder von vorne beginnender Countdown absolut nichts zu bedeuten haben :D
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Diese Sendungen sind auch noch so gemacht,als ob die Bevölerung doof wäre und leider sind es so viele.Beispiel Verkehrschilder oder Hauptstädte,aber hier werden Leute ziemlich verarscht.Worauf die Leute auch immer reinfallen bei hauptstädte ist z.B. wenn dort Zürich steht,das ist doch keine Hauptstadt,mich ärgert es immer wie dumm die Leute doch sein können und jetzt tuts man dem Nachwuchs auch schon an,also ich war mal ein grosser Nickelodeon Fan,aber wenn ich mal Kinder habe,dann doch lieber Disney Channel,Kika oder Junior!
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Ist doch eh der selbe Schmarrn......
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Nein Nickelodeon war kult und ist nicht vergleichbar mit NICK.

    NICK ist eine billige abspielstation... Nickelodeon war es nicht und ist es auch dort nicht wo noch nickelodeon sendet :(
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Bingen
    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Da muss die Medienaufsicht sofort einschreiten. Ein solcher Schmarrn auf einem Kinderkanal darf nicht sein. Noch besser: Man müsste endlich allgemein diesen Telefondreck verbieten :mad: :mad: :mad: !!!
     
  10. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Wer so dumm ist seine Kinder um diese Uhrzeit unbeaufsichtigt fernsehen zu lassen ist selber schuld wenn die Kinder sich abzocken lassen.
    Um diese Uhrzeit sollten kleine Kinder nicht mehr fernsehen und wenn dann unter Aufsicht.

    Ich hatte als Kind auch keinen TV im Kinderzimmer stehen. Was ich ferngesehen habe, haben auch meine Eltern gesehen. Nach 18 Uhr gab es eh kein Fernsehen mehr--- bis auf ein paar Ausnahmen.

    Ist also wirklich lächerlich sich darüber aufzuregen.

    Aber ganz klar da muß der eh schon überregulierte Staat eingreifen damit man sich nicht damit auch noch auseinandersetzen muß. Traurig Traurig.

    Mich wundert es nicht wenn dieses Land den Bach runtergeht.
     

Diese Seite empfehlen