1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon sichert .de und .at Homepage! Nick kommt!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 7kane, 28. April 2004.

  1. 7kane

    7kane Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    LA
    Anzeige
    Jetzt ist es meiner Meinung nach sicher!! Nickelodeon kommt wieder!

    Denn:

    Nick hat einen Sendeplatz reserviert und zwar bei Premiere!

    link

    und Nickelodeon hat jetzt zwei Domains gesichert nämlich www.nickelodeon-tv.de
    und

    www.nickelodeon.at

    Deswegen ist es meiner Meinung nur noch eine Frage der Zeit bis das ganze endlich startet und zwar auf Premiere (denke mal als Plus)

    Ich freue mich da total da ich Nickelodeon schon als Kind immer geliebt habe! Serien wie Rocko, Ren and Stimpy, Pete and Pete, Clarissa.........

    Ein Traum wird wahr!

    läc läc läc

    Ich hoffe es dauert nimmer lange und Premiere nimmt endlich Stellung dazu!

    Gruß

    7kane

    <small>[ 28. April 2004, 20:38: Beitrag editiert von: 7kane ]</small>
     
  2. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Hallo,
    also ich finde es schon etwas komisch das man da dann auf der Webseite keine testseite mit einem hinweiß auf dem sendestart aufschaltet.
    Im moment wird man auf beiden seiten zu nick.com weiter geleitet!
    Find ich erlich gesagt etwas merkwürdig!!!

    gruß Mario.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Möchte dich ja jetzt nicht shocken aber die 2 Domains sind schon immer erreichbar und man wird auch schon immer auf nick.com weitergeleitet.

    Mich wundert nur, was das hier heißt
    Nickelodeon (res.) Premiere (BC) Astra 1 19,2° 0 11758 H 27500 255 256 255 19

    Nickelodeon war doch noch nie bei Premiere?
    Wobei die Liste doch alt ist oder ned?
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, das Premiere Mitarbeiter von diesem Vorgang bereits wissen, aber leider die Kunden noch nicht offziell damit konfrontieren dürfen, da Hr. Kofler der Vertrag noch nicht unterschrieben hat.
    Ich denke das Nickelodeon so im Frühherbst bei Premiere Plus startet.

    Ciao
    MS2K
     
  5. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    @blue7
    ist mir neu das die schon immer darüber erreibar sind.
    Was ich mich nur frage warum kauft man sich eine de und at domain, wenn nichts geplant ist?!
    Also ich rechne damit das Nick wieder kommen wird!

    gruß Mario.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Man was ihr alle an diesem SuperRTL Verschnitt habt sch&uuml
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Frage nur woher weiss Digitalfernsehen.de
    die ID´s für Bild und Ton, und warum berichten die nix.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">Satellit Pos. Frequenz Pol. Symb. VPID APID PCRPID SID
    Astra 1 19,2° 11758 H 27500 255 256 255 19 </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
     
  8. 7kane

    7kane Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    LA
    Ich glaube nicht das Nickelodeon Geld für 2 deutschsprachige Domains ausgibt wenn es Nickelodeon
    in D nicht geben wird. Bis jetzt gibts halt noch keinen genauen Sendestart und deswegen auch keine deutsche Seite (warscheinlich in Arbeit)

    Weiß jemand denn sicher das es diese Domains schon ewig gibt??

    Naja mal abwarten........
     
  9. 7kane

    7kane Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    LA
    Premiere gibts nur in Deutschland und in Österreich!

    Nickelodeon hat Domains in Deutschland und Österreich!

    Zusmannenhang?? Wobei die Transponderliste doch eigenlich eh schon alles aussagt!
     
  10. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    @7kane
    so seh ich das auch mit den Domins, die werden die schon nutzen wollen schätze ich, sonst hätten die sich das auch sparen können!
     

Diese Seite empfehlen