1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 26. Juni 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Die Serien sind und bleiben gut.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht


    Aha. Die Nachfrage rechtfertigt also Sender wie 9Live, BTV4U etc auch?

    Muss zugeben okay, Clarissa hab ich auch oft geschaut, aber wie alt war ich da? 13 vielleicht? Naja, ich gehör nun wohl absolut nicht mehr zur Zielgruppe, daher find ich es einfach um VIVA Plus schade. Morgenabend wieder die Alternative/Metal-Musik-Abend, da hock ich wieder 5h vor der Glotze...
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Ja das siehst du doch. Es gibt genügend Dödel, die da anrufen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Wer schaut sich nur diesen Schrott an? Ich jedenfalls nicht! :D Eher wird Der Papst zur Päpstin.[​IMG]
    Gruß Gorcon

    PS: Ich kenne den Sender übrigens nicht aus dem Kabel sondern nur über Sat Englich und Deutsch und die nehmen sich nichts.

    Na gut sie haben aufgegeben weil sie kein Geld mehr hatten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2004
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Hm? Also ich sehe meine Neffen (6 und 4) lieber den KIKA gucken als diese teilweise doch sehr krankhaften modernen Cartoonserien, die so auf RTL2 oder Super RTL laufen. Wie soll sich ein Kind eigentlich normal entwickeln, wenn es in Cartoonserien nur mit schwer geistesgestörten, völlig jeglicher Realität entrückten Charakteren konfrontiert wird...?
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Ich bezweifle jetzt einfach mal das der Kram auf RTL 2 und Super RTL für Kleinkinder gedacht ist.
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Vielleicht kommt es ja dazu, wie in Holland glaube ich, dass Tagsüber Nickelodeon läuft und abends und nachts ein Musikprogramm?
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    LOOOL! Nickelodeon, aber bitte mit OV-Spur. Oder nein, doch lieber Cartoon Network, aber bitte nur auf englisch. Leute, der neue Sender soll kein Spielzeug für Erwachsene, sondern ein KINDERSENDER werden! Und zwar für Kinder (!) aus Deutschland (!). Was soll ein 9-jähriger mit Cartoon Network auf Englisch o.ä. anfangen?
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Richtig real ist sowieso kein Zeichentrickfilm (beachte mal das Wort Trick). Oder verbietest du deinen Kindern auch Micky, Goofy und Co.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2004
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    a) OV ist eine Serviceleistung, die bei PayTV üblich sein, sollte.

    b) Ich denke durchaus das man Jugendlichen auch Sendungen in englischer Sprache anbieten soll , so schwer verständlich ist das meiste nun wirklich nicht - und schaden kann es nicht, zumal Englisch nicht gerade eine unwichtige Sprache ist.

    Cartoon Network ist denke ich übrigens mal, nicht hauptsächlich für Kinder gedacht.