1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon kommt - MTV2POP geht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pash5072, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    Der Anbieter Viacom hat beschlossen MTV2POP noch in diesem Jahr einzustampfen und den Kinderkanal Nickelodeon für MTV2POP ins Rennen zu schicken.:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

    Quelle: TV DIGITAL- Schaut einfach auf die Titelseite !!!!!!!!!!

    Wie findet ihr eigenlich MTV2POP , und wie findet ihr, dass Nickelodeon (evtl.) noch 2005 (wieder) nach Deutschland kommt ?

    Also ich find' das einfach COOOOOL !
    Über Nickelodeon kann man eh nur gutes erzählen!

    PS: Wo hatte Nick 95-98 eigentlich gesendet?
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nickelodeon kommt - MTV2POP geht

    Er hat aus Düsseldorf gesendet, wo jetzt QVC seit 98 auch sendet.
     
  3. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Nickelodeon kommt - MTV2POP geht

    Und die Frequenz war die jetztige MTV Germany Frequenz. Ich weis das noch genau, weil ich den net von Platz 10 geworfen hab ;)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Nickelodeon kommt - MTV2POP geht

    schade:(

    Noch son SuppenRTL-Verschnitt :(
     
  6. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    AW: Nickelodeon kommt - MTV2POP geht

    Nickelodeon, wäre ja saugeil - vorallendingen wenn dann mal wieder Rockos modernes Leben läuft!
    Aber was wird denn dafür jetzt eingestampft? Viva Plus oder MTV 2 Pop?

    Wegen meiner können die beide einstampfen und dafür neben Nickelodeon auch wieder Viva2 auferstehen lassen!!!
     
  7. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Nickelodeon kommt - MTV2POP geht

    Wenn sie den Sender einstampfen wird wohl der letzte deutsche Musiksender aus meiner Senderliste verschwinden.

    Von den Klingelton/Musiksendern VIVA, VIVAplus, MTV, MTV2Pop war es meiner Meinung nach bei weitem der Beste :love:.

    Gut dass es bei Sat keinen Sendermangel mehr gibt..... :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen