1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon: Haus Anubis

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DeDal, 1. Oktober 2009.

  1. DeDal

    DeDal Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Auf Nick läuft ja seit Montag die Jugend-Mystery-Soap "DAS HAUS ANUBIS - Nichts ist wie es scheint". Von den schauspielerischen Leistungen einmal abgesehen, aber bereits die erste Folge war für Nick ja schon ein großer Erfolg (350,000 Zuschauer). In den BeNeLux-Ländern gibt es ja einen richtigen Hype um die Serie. Glaubt ihr, dass man hie rin Deutschland diesen Erfolg auch einfahren kann. P.S.Am Dienstag startet die Serie auch auf VIVA!
     
  2. DeDal

    DeDal Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nickelodeon: Haus Anubis

    Habs gestern auf VIVA gesehen, obwohl ich nicht verstehen kann, wieso die Serie auf dem Sender läuft.
    Erinnert ein wenig an Harry Potter meets Schloß Einstein!
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Nickelodeon: Haus Anubis

    Glaub nicht das es sich durchsetzt
    LANGWEILLIG
     

Diese Seite empfehlen