1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DXer2, 11. September 2005.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    @arte: Auch mich befremdet die Kennung "Nickelodeon", da zumal das Logo auch nur "Nick" als Signatur trägt.
    Bei meiner dbox 1 mit dem 8stelligen Dsplay fehlt das ...eon.
    Dank DVB2000 wurde die Kennung gleich auf "NICK" geändert.
    Bei der dbox 2 mit 2x12 Zeichen ist dies soweit okay...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005
  2. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    Aber soweit ich weiß, soll doch kein neues SW-Update mehr kommen und somit rückt die Lösung dann wieder in weite Ferne. Och menno *Schmoll*
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    cool,die Spongebob gibts auch bei Nick:)
    die werbezeit ist weniger als bei SRTL.
    SRTL hat ca.10mnt werbung:mad:
     
  4. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    ei ja....wäre ja auch etwas merkwürdig wenn nickelodeon die eigenen sendungen nicht zeigen würde ;)
     
  5. Micha31WST

    Micha31WST Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    ..und es gibt wieder meine geliebte "Ren & Stimpy"-Show .. ebenso Rockos modernes Leben .. das waren von 96-98 meine Lieblinge bei Nickelodeon ... zumindest ersteres ja eigentlich keine Kindersendung und ziemlich "krank" ! (aber geil) ;-)
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    zum SpongeBob, bis Ende 2007 darf dieser bob noch in der dauerschleife laufen. Aber nur bisher ausgestrahlte Folge. Neue wirds nur noch bei NICK geben. Gut dass Nick back ist.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    Die hat aber MTV2 Pop nie was zu tun. Das einzige was glecih war ist das Logo. MTV2 UK ist ja mehr Alternative und Rock. Unser MTV2 (ehemals VH1) ist in UK praktisch MTV Hits.

    Das einzige was ich mich Frage warum wird MTV Dance nicht auf Astra verbreitet?
     
  8. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    Ren und Stimpy... jaja, die guten alten Zeiten kommen eben immer wieder. Wenn ich jetzt auch noch rausfind, wann Rocko kommt, wär alle perfekt!
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    Kein Platz, da es eigentlich nur einen richtigen Viacom Transponder gibt, auf dem auch MTV Central läuft (die deutsche Version). Viva, Viva Plus und Nick sind auf 3 anderen Transpondern verstreut und werden teilweilse analog zugeführt und von Astra upgelinkt. Wenn also Viacom ihre Programme in Deutschland an einem Standort produzieren würde (ist doch geplant, oder? Viva wird aus Köln verschwinden) und die Programme direkt auf einem Transponder ablinken würde, hätte auch MTV Dance anstelle von MTV Central auf dem alten Viacom Transponder Platz, leider sind das aber nur Wunsch und Traumvorstellungen.... :(
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    Ich finde es schon traurig, dass jeder (natürlich) nach MTV dance schreit (wie ich im übrigen auch), was dann ohnehin nur als Pay-TV vermarktet würde.
    Wir haben jetzt noch 3 MTV Kanäle die FTA senden, die 2 fusionierten VIVA-Kanäle mitgerechnet. Da ist es schon traurig, dass nicht ein einziger dieser Sender Dance zeigt, die einzige Sendung "Club Rotation" einmal ausgenommen.
    Hat die Musikindustrie kein Interesse daran, ihre Dance-Acts im Fernsehen zu vermarkten? Haben Sie keine Lobby?
    Deluxe Music sollte nicht weiter schlafen. Niemals war die Chance so groß wie heute Deluxe Nova (der geplante Techno und Dancekanal) erfolgreich zu starten. Ich denke, die Werbeindustrie würde Schlange stehen, um Ihre Produkte und damit meine ich nicht nur die elenden Handyklingeltöne zu vermarkten.