1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon bei Kabel-BW nur im analog Tv?!Wie empfange ich es mit meiner Tv Karte??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ricardo Osorio, 16. April 2008.

  1. Ricardo Osorio

    Ricardo Osorio Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    bin Anfänger in dem Bereich, un mein Problem ist folgendes:
    Ich habe einen analog Kabelanschluss am Fernseher und eine digitale TV Karte ( Technotrend Budget C 1501 oder so ). Hab als Programme Progdbv und das mitgelieferte TT media center.. im Fernseher bekomme ich nun Nick rein, bei der TV Karte allerdings nicht...gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, Nick doch zu empfangen?!
    Danke schonmal!
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nickelodeon bei Kabel-BW nur im analog Tv?!Wie empfange ich es mit meiner Tv Kart

    Mit einer digitalen PC-Karte kann man analoge Kabel-Sender nicht empfangen.
    Das bedarf einer analogen Karte!
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nickelodeon bei Kabel-BW nur im analog Tv?!Wie empfange ich es mit meiner Tv Kart

    Laut www.kabelbwforum.de auf E56-746MHz in ausgebauten Gebieten. Ansonsten nicht.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nickelodeon bei Kabel-BW nur im analog Tv?!Wie empfange ich es mit meiner Tv Kart

    Wie schon paul schrieb, NICK wird digital nur im Ausbaugebiet verbreitet.
    Welche Sender du digital empfangen kannst kannst du anhand der Senderbelegung via meiner Sig entnehmen.