1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NICKComedy wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ickis, 28. April 2006.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    Anzeige
    - Am 2.6.06 wird NICK Comedy zum letzten Mal ausgestrahlt
    - Der freigewordene Sendeplatz wird für Cartoons verwendet

    Ab dem 3. Juni ändert NICK sein Abendprogramm. Auf Grund der großen Nachfrage, wird der Abend nun ganz im Zeichen der Cartoons stehen. Somit ist nun der erste Schritt zum Start von Paramount Comedy eingetreten. Comedy-Freunde dürfen sich freuen: Mit dem Start des ersten Comedy-Kanals im deutschen Free-TV im Winter 2006/2007 kehren die beliebten Serien von NICK Comedy wieder auf den Bildschirm zurück. Es ist zu hoffen, dass man in Zukunft auch alte Kultserien wie "Clarissa" oder "Pete&Pete" ausstrahlen wird. Teilweise wird das schon umgesetzt, ab dem 3. Juni läuft jede Nacht um 1:50 Uhr die Serie "Kablam!". Die Ren&Stimpy Show wird auf 22:05 Uhr hervorgeholt und läuft dann jeden Tag.

    Quelle:MTV/NICK Presse/ Member Heiner ausm cmwmedia forum

    :winken: :winken:
     
  2. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    interessant. endlich laufen die guten cartoons dann nicht immer nur nachts.
    abser gute sache
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    muss man halt ein halbes jahr lang auf die Serien von Nick Comedy verzichten
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    Naja schade finde ich eher, dass man jetzt wieder auf das Schema wie beim Sendestart zurückgreift.
    Cartoons die sich innerhalb von 2-3 Stunden 3x wiederholen.
    Aber man passte aber das nachtschema den anderen ausländischen EU-Sparversionen von NICKs an. Nick Junior ab 2h
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    Neues NICK Abend Programm ab dem 3.6.2006

    Samstag und Sonntags

    20:15-22:30 Uhr
    NICK Weekend Stunt Marathon ( ua. Ren und Stimpy, Rockos modernes Leben usw.)

    22:30-23:00 Uhr
    Invader Zim

    23:00-23:15 Uhr
    Spongebob Schwammkopf

    23:15-23:45 Uhr
    Rockos modernes Leben

    23:45-1:30 Uhr
    NICK Weekend Stunt Marathon ( ua. Ren und Stimpy, Rockos modernes Leben,Spongebob Schwammkopf usw.)

    1:30-1:45 Uhr
    Spongebob Schwammkopf

    1:45-2:15 Uhr
    Kablam

    2:15-3:00 Uhr
    Grisu der kleine Drache
    Die Glücksbärchis

    3:00-3:30 Uhr
    Die Gnoufs

    3:30-4:15 Uhr
    Allegras Freunde
    Grisu der kleine Drache

    4:15-4:45 Uhr
    Die Glücksbärchis

    4:45-5:30 Uhr
    Die Gnoufs
    Allegras Freunde

    5:30-6:00 Uhr
    Grisu der kleine Drache


    Montags - Freitags


    20:15-20:45 Uhr
    Rebelde Way-Leb dein Leben( Freitags Spongebob Schwammkopf)

    20:45-21:15 Uhr
    Rockos modernes Leben( Freitags Spongebob Schwammkopf)

    21:15-21:45 Uhr
    Die Bieber Brüder

    21:45-22:30 Uhr
    Cat Dog
    Die Ren und Stimpy Show

    22:30-23:00 Uhr
    Invader Zim

    23:00-23:15 Uhr
    Spongebob Schwammkopf

    23:15-23:45 Uhr
    Rockos modernes Leben

    23:45-0:00 Uhr
    Die Bieber Brüder

    0:00-0:30 Uhr
    Cat Dog

    0:30-1:00 Uhr
    Die Ren und Stimpy Show

    1:00-1:30 Uhr
    Invader Zim
    Spongebob Schwammkopf( montags Doppelfolge Invader Zim)

    1:30-1:45 Uhr
    Spongebob Schwammkopf

    1:45-2:15 Uhr
    Kablam

    2:15-3:00 Uhr
    Grisu der kleine Drache
    Die Glücksbärchis

    3:00-3:30 Uhr
    Die Gnoufs

    3:30-4:15 Uhr
    Allegras Freunde
    Grisu der kleine Drache

    4:15-4:45 Uhr
    Die Glücksbärchis

    4:45-5:30 Uhr
    Die Gnoufs
    Allegras Freunde

    5:30-6:00 Uhr
    Grisu der kleine Drache
     
  6. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    schade das immer noch kein Ahhh monster oder clarissa ins programm genommen wird,sonst wäre das programm in der woche ab 20:45 sehr perfekt,aber so ist es auch sehr gut

    Interessant wär auch zu wissen was morgens nach grisu um 6 uhr läuft.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    Montags- Freitags

    6.00-6.30 Uhr
    CAT DOG

    6.30-6.45 Uhr
    Die Bieber Brüder

    6.45-7.00 Uhr
    Alles NICK / NICK Kick-Wm Studio

    7.00-7.30 Uhr
    Spongebob Schwammkopf

    Danach von 7.30-11.30 Uhr
    Programmübernahme NICK Jr

    :winken::winken:
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: NICKComedy wird eingestellt

    Das Schmankerl für mich ist auf jeden Fall, dass Ren&Stimpy zu menschenwürdigen Zeiten läuft :)

    Jeden Tag 22:05 Uhr!

    Mein TV-Plan ist schon auf geballte NICK-Power eingestellt, jeden Abend Ren&Stimpy, SpongeBob und Rocko gucken, geilo! :D
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    Ja genau jetzt fehlen nur noch Klassiker wie Aahh! Real Monsters, Clarissa und Pete und Pete :)

    Ich könnte mir vorstellen das auf dem Sendeplatz von Kablam nacher andere Nickelodeon Klassiker laufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  10. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    besser fänd ich aber wenn kablam was früher käme und kein invader zim. Glücksbärchis und grisu kam ja auch erst ein dutzend mal zudem es von grisu auch nur 14 folgen gibt wird der wohl sehr oft wiederholt.
    Aber ok es ist schonmal ein anfang und das man es nicht jedem recht machen kann ist ja aiuch klar
     

Diese Seite empfehlen