1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick: "Wir haben 2008 sämtliche Rekorde gebrochen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Kindersender Nick freut sich über ein erfolgreiches Jahr 2008.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nick: "Wir haben 2008 sämtliche Rekorde gebrochen"

    ... und da meldet sich der nächste Sender, der alle Ziele erreicht hat.
    Nur seltsam, dass das Programm von Nick und Comedy Central zusammengelgt wird und dies insbesondere in den Senderclaims auch noch als Erfolg gefeiert wird.

    Man erinnere sich einmal zurück: Aus MTV 2 Pop wurde Nick, aus VIVA Plus wurde Comedy Central. Um die analogen Sendeplätze in NRW nicht zu verlieren, war die Einstellung von VIVA Plus seinerzeit untersagt worden.
    Mit der in kürze entgültig durchgeführten Zusammenlegung Von Nick und Comedy Central auf dem Transponder von Nick ist Comedy Central defacto eingestellt. Wie man doch seine Versprechen hält und alles zum Wohle des Zuschauers.
    Also muss der nächste Schritt für mich heißen, Nick aus dem analogen Kabelnetz von NRW herauszunehmen.

    Wenn das nicht dann auch bei Viacom ein Grund zum Feiern ist!
     

Diese Seite empfehlen