1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Serien bei MTV und VIVA? Was soll das?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andydie, 3. Mai 2009.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ganz ehrlich wozu macht mann denn Nick auf und nun kommen die Serien die dort schon Zig Mal abgenudelt worden auch noch auf MTV und VIVA! Also die Sender kann mann nun echt in die Tonne treten. Ich will bestimmt nicht Spongebob auf dem 3. Sender nach SuperRTL und Nick auch noch auf MTV sehen:eek: Die sollten echt das M für Music durch ein M für Müll ersetzen:wüt:
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.679
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nick Serien bei MTV und VIVA? Was soll das?

    Frag mich aber auch wer schaut sich SpongeBob auf MTV und vorallem nach 22h an. Sonntagmorgen auf VIVA verstehe ich noch. Da schauen die Teenies zu, aber zur FSK16 Zeit :D.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Nick Serien bei MTV und VIVA? Was soll das?

    MTV Tune-Inn abonnieren. Das ist das Ziel!:D
     
  4. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: Nick Serien bei MTV und VIVA? Was soll das?

    Also, mich freut, dass SpongeBob auch zu so einem späten Zeitpunkt kommt, denn zu den anderen Zeiten bin ich oft verhindert. Ausserdem ist SpongeBob doch wesentlich unterhaltsamer als zB die RTL-Sendungen "4 Singles" oder "Böse Mädchen", die ja ebenfalls zwischen 22-23h laufen.
    Aber trotzdem, SpongeBob hat auf MTV eigentlich nichts zu suchen... :rolleyes:
    Seit wann zeigt MTV eigentlich Spongy?
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Nick Serien bei MTV und VIVA? Was soll das?

    Die Sender gehören ja alle VIACOM und da wird halt recycelt was das Zeug hält. Vielleicht glaubt man, dass DVB-T-Zuschauer (VIVA) noch nicht genug von den Serien hatten...:D
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nick Serien bei MTV und VIVA? Was soll das?

    Das Spongebob auf MTV lief, war aber nur eine einmalige Aktion.
     
  7. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: Nick Serien bei MTV und VIVA? Was soll das?

    Na denn... Stellt sich die Frage wieso das gemacht wurde.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nick Serien bei MTV und VIVA? Was soll das?

    Die sollen es mit dem Recyclen mal nicht übertreiben. Ich hab von dem ganzen Verein nur noch MTV in der Programmliste und warum das eigentlich weiß ich inzwische auch nicht mehr so genau.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nick Serien bei MTV und VIVA? Was soll das?

    Spongebob Schwammkopf

    Viva

    am Dienstag,den 12.05.2009
    20:45 - 22:45 Uhr

    :eek:

    Jetzt nicht mehr auf MTV, dafür aber auf VIVA :rolleyes:

    Bis jetzt ist aber nur der eine Austrahlungstermin angekündigt.

    Denn Sinn des ganzen verstehe wer will, ich nicht :eek:
     

Diese Seite empfehlen