1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick schaltet Sender ab und führt fernsehfreien Tag ein

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Supersoft, 5. Januar 2010.

  1. Supersoft

    Supersoft Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Als ich das gelesen habe, war ich baff: Nick wird im Sommer für einen Tag den Sender abschalten. Dafür soll dann eine Infotafel gezeigt werden, worauf dann stehen soll, dass man etwas mit seinen Freunden unternehmen soll. Wow. Sehr mutig von Nickelodeon dieser "fernsehfreie (Nick)Tag" aber mal eine etwas ungewöhnliche Marketingaktion!
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nick schaltet Sender ab und führt fernsehfreien Tag ein

    Das bezweifle ich erstmal.
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Nick schaltet Sender ab und führt fernsehfreien Tag ein

    Die Idee ist ja schon mal nicht schlecht.

    Ist halt nur ein Tag. Und die Kids schalten dann nen anderen Sender ein, nur um nicht mal raus zu gehen und vielleicht Frische Luft atmen. Die wissen doch gar nicht mehr wie sie spielen sollen.

    Es müssten alle Sender an den Tag mal ausschalten. Aber das wird man eh nicht schaffen.
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Nick schaltet Sender ab und führt fernsehfreien Tag ein

    Mal schauen ob Nick das wirklich durchzieht
    wären halt Quotenverluste
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nick schaltet Sender ab und führt fernsehfreien Tag ein

    Bestimmt am 31. Juni :D Das würde nichts kosten.
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nick schaltet Sender ab und führt fernsehfreien Tag ein

    Ich frage mich wie das gehen soll. Ein Tag besteht meiner Meinung nach aus 24 Stunden.
    Nickelodeon sendet aber gar nicht 24 Stunden sondern nur bis abends. Also betrifft das auch Comedy Central?

    Könnten die von mir aus aber gerne jeden Tag machen - auch auf MTV und viva.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nick schaltet Sender ab und führt fernsehfreien Tag ein

    Mutig wäre die O-Ton. :p Ob sie wirklich von 6-20:15 abschalten und ob es was bringt.
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.063
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nick schaltet Sender ab und führt fernsehfreien Tag ein

    ich tippe eher auf den 1. April:D
     
  9. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nick schaltet Sender ab und führt fernsehfreien Tag ein

    Das wäre ein guter Zeitpunkt endlich wiedermal als "Nickelodeon" zu starten.
    Sollte doch mal wieder umbenannt werden, oder? Der Name "Nick" ist jedenfals nichts halbes und nichts ganzes.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nick schaltet Sender ab und führt fernsehfreien Tag ein

    Hmm.. blöd nur dass es mehr Fernsehsender als NICK gibt, da wird das mit fernsehfrei nicht viel. :D
     

Diese Seite empfehlen