1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Junior Spain

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Coloco, 7. Januar 2011.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Nick Junior Spain

    Die Dreambox zeigt als Kennung an: 11685V SID0x7602
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Nick Junior Spain

    [​IMG]
     
  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nick Junior Spain

    Unser WISI findet den Sender auch nicht. Ich fürchte, das liegt irgendwie am Suchverfahren des Receivers. Er findet EHS, die 8 Verschlüsselten und 20mal die HD Testkarte (unter 20 verschiedenen Kennungen). Irgendwie wäre es schön, wenn man die IDs (SID etc) per Hand einstellen könnte...
     
  4. Astrael

    Astrael Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nick Junior Spain

    Mir geht's wie Dir. Für mich ist der Sender nicht empfangbar. :eek:
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nick Junior Spain

    Wahrscheinlich ist es eh fast egal. Ich glaube nicht, dass der Sender lange uncodiert bleibt. Und wenn doch, wird er auch irgendwann eine ordentliche Kennzeichnung bekommen,so dass wir ihn dann auch finden können. Und Spanisch kann ich auch nicht.

    Dennoch, ich würde aus Prinzip gerne alle freien Sender einstellen können.
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nick Junior Spain

    mei Sky Receiver findet den auch nicht weil er noch ne Service Kennung ist also noch keine Senderkennung sobald er die hat wird man den auch bekommen.Über normale Digitalreceiver kann ich Ihn empfangen aber da kommt ja immer zu der selbe Mist Dora,Diego und noch so ein paar dinge.Aber ich glaube der wird sobald er ne Senderkennung hat verschlüsselt sind ja bis jetzt alle nick Jr. verschlüsselt
     
  7. Astrael

    Astrael Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nick Junior Spain

    Ah! Noch einer, der meine Marotte teilt! :winken: Manchmal rentiert sich's sogar: Ich hab zu Weihnachten auf Cubavision eine tolle "Nussknacker"-Inszenierung genossen.

    Nur die Religions- und Esoterikprogramme, den Propagandasender der iranischen Mullahs sowie die "Interaktiven" (d.h. 9Live, AstroTV, Cash TV plus Verkaufs- und Sexsender) hab ich ausgeschlossen.
     
  8. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: Nick Junior Spain

    habe mehre satreceiver und da bekomme ich nick junior spain rein(mal tv channel oder pr 30210),jetz habe ich beim xoro hsr 8500 ein manuellen suchlauf gemacht,null nick j.s.,transponder aus der liste geloescht und wieder die parameter manuell eingegegben,und er war da.geht nicht,geht bei mir nicht,ich probiere solange bis es geht.

    gruss rassputin
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nick Junior Spain


    mag ja sein aber bei einem Pace HD 2 kann man nicht all zuviel machen :) aber ist auch egal da eh verschlüsselt wird

    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=5e3b6eec329f79539f340d039e3eb81f
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nick Junior Spain

    und wie gesagt er wurde verschlüsselt :)