1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick jr, PressTV etc

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Spooky, 2. April 2009.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe heute mal wieder einen Suchlauf durcgeführt.
    Hänge am Kabel von KDG in Wolfsburg/Niedersachsen.

    Neben Sportdigital habe ich noch folgende "neue" Sender gefunden:

    - Nick jr.
    - ERF 1
    - Press TV
    - RomanceTV (wie angekündigt)
    - TNT Serie (englisch) verschlüsselt, habe nur KD Home

    dann gibt es noch den pdf channel der ab 18h auf Iran Music läuft
     
  2. Boern

    Boern Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nick jr, PressTV etc

    Hallo Spooky,

    ja ist bei mir das Gleiche, habe auch einen Suchlauf durchgeführt.
    Hänge am Kabel von KDG in Schenefeld bei Hamburg.
    Habe auch folgende "neue" Sender gefunden:
    - sportdigital
    - Nick jr.:)
    - ERF 1:mad:
    - Press TV:mad:
    - RomanceTV (wie angekündigt) :)
    - TNT Serie (englisch) verschlüsselt, habe nur KD Home

    Aber zu sportdigital, wieso ist der frei geschaltet? Der läuft doch eigentlich über das Premiere Bonquet/SAT und kostet 4,99€ im Monat???:confused:

    Und Anixe HD ist wech, toll:wüt:. Da hätte ich lieber auf den einen oder anderen Sender gerne verzichtet. Oder KD würde mal RTL&Co. mal in voller Bandbreite EINSPEISEN!!!:wüt:
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Nick jr, PressTV etc

    Bei KDG ist er Teil von KD Home. Gott sei dank. :D
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nick jr, PressTV etc

    Der geht bei Kabel Deutschland quasi aufs "Haus" und ist im Home-Paket dabei :love:
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nick jr, PressTV etc

    Hi
    Gerade nach hause gekommen - tut sich ja richtig was hier. Ist hier im PRIMACom Netz dasselbe. Allerdings lassen die Bitraten zu wünschen übrig - werden wohl 1:1 von der KDG durchgeschleift.
    Ich habe im Portal mal die VBRs der einzelnen Sender gelistet.

    Die Neuaufschaltungen sind auf alle TP einzeln verstreut. Die basteln hier ohne Ende - auch Analogkanäle werden zwischenzeitlich abgeschaltet.

    - Nick jr.
    - ERF 1
    - Press TV
    - RomanceTV (wie angekündigt)
    - TNT Serie

    dazu kommt jetzt noch

    - MTV Entertainment
    - Sportdigital TV
    -

    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen