1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NICK Jr. fta auf Eurobird9A 9° ost...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 10. November 2009.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    unter der kennung "blu.fm / radio" sendet auf 12.437 h 27.500 fec 3/4 "NICK Jr." momentan unverschlüsselt...

    [​IMG]
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NICK Jr. fta auf Eurobird9A 9° ost...

    Scheint aber nicht das regüläre Programm zu sein, sondern nur eine Testschleife.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: NICK Jr. fta auf Eurobird9A 9° ost...

    unter der kennung "blu.fm / radio" läuft wieder das radioprogramm...
    "Nick Junior" sendet nun mit regulärer kennung auf 12.437 h 27.500 fec 3/4 unverschlüsselt...

    [​IMG]
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NICK Jr. fta auf Eurobird9A 9° ost...

    Scheint aber tatsächlich ein anderes Programm zu sein. Ich empfange Nick Jr. via Kabel BW und habe zwei Sterne als Logo, keine Schildkröten.

    EDIT: Korrigiere, die haben gestern wohl ihr Logo geändert *grummel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NICK Jr. fta auf Eurobird9A 9° ost...

    Vorallem ist es der erste deutsche Pay TV Sender von Viacom, wo sie es geschafft haben, mehrere Tonspuren aufzuschalten.

    NICK Premium könnten die auch ruhig mal eine englische Tonspür gönnen. :(
     

Diese Seite empfehlen