1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick- Guter Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 13. September 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich habe gestern nur ein wenig vom Sendestart von Nick sehen können. Das was ich gesehen haben, hat mir sehr gut gefallen. Zumindest abends gefällt mir das Programm von Nick sehr gut. Die Comedyserien haben bisher genau mein Humorzentrum getroffen. Einige der Trickserien kenn ich schon vom sehen, neu sind die nun wirklich nicht. Leider gibt es bei Nick, genauso wie bei Super RTL oder beim Kika keine Moderatoren, die durch das Programm führen. Gerade beim Kinderfernsehen sollte das aber so sein. Positiv finde ich ist, das es kaum Werbung bisher gibt. Negativ ist, das Nick analog im Kabel nicht 24 Std lang sendet, sondern abends ein französischer Sender bei mir sendet. Den hätte Kabel Deutschland ja nun wirklich rauswerfen können. Den wer interessiert sich denn schon für einen französischen Sender?
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: Nick- Guter Start

    Positiv überrascht hat mich, dass NICK die Serie "Coupling" zeigt, die ProSieben unverständlicherweise mitten drin abgesetzt hat! Hoffentlich zeigt NICK nun alle Folgen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.160
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nick- Guter Start

    Es werden alle 4 Staffeln, also die 3 wo auf ProSieben liefen (auch die letzten die Do nachts liefen) sowie die 4. als DEA
     
  4. Networxx

    Networxx Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    osnabrück
    AW: Nick- Guter Start

    was mich nervt ist das es kein epg gibt :(

    ich hoffe die ändern das, denn bei spanischen nickelodeon im mtv paket ist ein epg vorhanden....
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nick- Guter Start

    die viacom sender senden keinen epg somit nick zu 99 % auch nicht.
     
  6. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Nick- Guter Start

    das nervt mich auch.

    also alle zusammenschließen und viacom anschreiben ;)
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.160
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nick- Guter Start

    ja anschreiben ist das beste, jeder alleine!

    Sensationeller Start um 6 Uhr gestern
    33,3% MA ; 0,02 Mio RW
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Nick- Guter Start

    Gehört auch zu Digital+, daher der EPG.

    Würde Nick bei Premiere laufen, hätte er auch EPG.
     
  9. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Nick- Guter Start

    Ich kann Nick nicht empfangen...:mad:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nick- Guter Start

    Ich zum Glück auch nicht.:love:

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen